Hanil Running Sushi - Bewertung

am 23. August 2010
Gastronaut

Früher war das Hanil am Naschmarkt DAS Wiener Running Sushi-Lokal schlechthin. Und zwar bis ziemlich genau jenem Zeitpunkt zu dem die Kunden festgestellt haben, dass es Running Sushi auch in guter Qualität mit gutem Service und zu abgestimmten Preisen geben kann. Das Angebot ist oft recht einseitig und manche Speisen, die nicht mehr besonders gesund aussehen können auch schon mal stundenlang ihre Runden machen. Viele der kleinen Speisen kommen auch nur nach Aufforderung aufs Band ,und das stets in Verbindung mit einem Augenrollen des Personals. Dass man im Hanil viel zu teuer ist, dürften mittlerweile auch die Betreiber erkannt haben, denn zu Mittag und am späten Abend gibt es immer wieder Aktionsangebote! Trotzdem ist dieses Running Sushi Lokal keine Empfehlung wert!

am 23. August 2010 um 17:54

ja die Lugnercity find ich von den Speisen auch am Besten, das Ambiente ist dafür grauenvoll wenn viel los ist. Village Cinema ist ok, aber für mich nicht besser oder schlechter als all die vielen anderen ;-) Bei den meisten ist ja auch viel Glücksache dabei, was grad drauf ist.

am 23. August 2010 um 13:41

Hi, also grundsätzlich würde ich gar kein Running Sushi in Wien empfehlen, aber im Zweifelsfall sind lustigerweise jene in der Lugnercity und bei den Village Cinemas ganz ok! Aber nur zu Stoßzeiten wenn das Personal gezwungen ist laufend Frisches nachzuliefern! LG Gastronaut

am 23. August 2010 um 13:22

Welches Running Sushi würdest du denn empfehlen?
LG Hibiskus8

Hanil Running Sushi