RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hanil Running Sushi - Bewertung

am 23. August 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
2Speisen
2Ambiente
2Service

Früher war das Hanil am Naschmarkt DAS Wiener Running Sushi-Lokal schlechthin. Und zwar bis ziemlich genau jenem Zeitpunkt zu dem die Kunden festgestellt haben, dass es Running Sushi auch in guter Qualität mit gutem Service und zu abgestimmten Preisen geben kann. Das Angebot ist oft recht einseitig und manche Speisen, die nicht mehr besonders gesund aussehen können auch schon mal stundenlang ihre Runden machen. Viele der kleinen Speisen kommen auch nur nach Aufforderung aufs Band ,und das stets in Verbindung mit einem Augenrollen des Personals. Dass man im Hanil viel zu teuer ist, dürften mittlerweile auch die Betreiber erkannt haben, denn zu Mittag und am späten Abend gibt es immer wieder Aktionsangebote! Trotzdem ist dieses Running Sushi Lokal keine Empfehlung wert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 23. August 2010 um 17:54

ja die Lugnercity find ich von den Speisen auch am Besten, das Ambiente ist dafür grauenvoll wenn viel los ist. Village Cinema ist ok, aber für mich nicht besser oder schlechter als all die vielen anderen ;-) Bei den meisten ist ja auch viel Glücksache dabei, was grad drauf ist.

Gefällt mir
102
15
am 23. August 2010 um 13:41

Hi, also grundsätzlich würde ich gar kein Running Sushi in Wien empfehlen, aber im Zweifelsfall sind lustigerweise jene in der Lugnercity und bei den Village Cinemas ganz ok! Aber nur zu Stoßzeiten wenn das Personal gezwungen ist laufend Frisches nachzuliefern! LG Gastronaut

Gefällt mir
Experte
428
45
am 23. August 2010 um 13:22

Welches Running Sushi würdest du denn empfehlen?
LG Hibiskus8

Gefällt mir
102
15
Hanil Running Sushi
Rechte Wienzeile 7
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
28
31
21 Bewertungen
Hanil Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK