Shang Li, Wien - Bewertung

Hibiskus8
am 12. August 2010
Das Shang Li hebt sich sowohl optisch als auch von den Speisen doch etwas von den 0815 Chinesen ab.
Das Ambiente ist sehr angenehm und wirkt mit einigen Tischen in den Nischen sehr edel und ansprechend.
Es gibt die traditionellen aber auch ausgefallenere Speisen, die großteils sehr gut zubereitet waren.
Nicht zufrieden waren wir mit der Nachspeise Erdbeerpalatschinken. Da war lediglich etwas ErdbeerMARMELADE drin mit vielleicht drei winzigen Erdbeerstückchen. Nicht mal als Deko eine ganze frische Erdbeere. Das überbackene Eis hingegen war überaus lecker, wobei beide Nachspeisen natürlich eher österreichisch sind. Ich hab in China selber niemals eine gesehen, da gab es maximal Obst nicht mal die überbackenen Früchte.
Das Personal war unauffällig, also nicht herausragend freundlich noch gibt es was zu kritisieren.
Chinese

Eigentlich gibt es ueberbackene fruechte in China, mann muss nur suchen. ;) Aber palatschinken sehr selten, eher so nach amerikanische art. Die meisten Zutaten kannst du aber im Supermarkt, wie z.B. franzoesischer Carrefour, kaufen.

6. Sep 2011, 12:36·Gefällt mir

Nachspeisen sind eh ein ding der westlichen Kueche, ganz ehrlich zugegeben.

12. Aug 2010, 14:09·Gefällt mir