RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ufertaverne - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. Juli 2010
GrauBurgunder
7
5
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Da muss man wirklich hin? sorry schon wieder eine Bewertung von Gastronaut mit der ich nicht kann; wo ich die hohe Bewertung nicht nachvollziehen kann

Für das Ambiente gab´s von Gastronaut die Höchstnote 5, dessen Durchschnittswertung aller seiner Lokalbesuche bei 3,2 liegt, da kann man sich ja Einiges erwarten. Für mich ist Ambiente aber nicht nur der Blick auf´s Wasser, gut der ist ja wirklich schön, für mich gehört sowas wie Tischinventar, Tischtücher (gibt´s hier nicht) Gläser, ( hier Marke Billigsdorfer) Sitzkomfort ( Abstand zum Nachbartisch ist hier nicht gegeben), Besteckkultur&Servietten dazu- ergibt bei mir gerade noch eine 3

Service 4: Ja berechtigt; Freundlich, rasch, weinkompetent, umsichtig, aufmerksam; ja das verdient eine 4.

Essen 4: Gastronaut's 71 Bewertungen als Durchschnitt 2,9: Küche Marke Sicherheitsabteilung; nämlich ein Angebot wo man wenig falsch, aber kaum was besonders gut machen kann, das die Bewertung 4 rechtfertigen würde: Büffel- Mozzarella auf Ruccola mit Tomaten und Baguette: Rucola mehr Stengel als Blatt, Mozarella ja, Stelle mir die Frage wie Büffelmozarella so nach Kuhmilch schmecken kann; habe schon einige Male Mozzarella di bufala gekostet; sonst nirgends war das ein faustgroßer Klumpen mit gummiartiger Konsistenz der nach nichts schmeckte …
Tzaziki: So wie er schmecken soll, allerdings lieblos auf einen kleinen Teller geklatscht.
Calamari grillé mit Baguette: Ja die waren wirklich gut, butterweich und auch in ordentlicher Portionsgröße
Forelle im Ganzen mit Knoblauch-Olivenöl und Zitrone: Eine gebratene Forelle halt; nicht mehr und nicht weniger; auch nichts womit sich ein Koch Lorbeeren (4 Sterne) holen kann

Wie schon geschrieben: Unpassende Weingläser( bei recht passendem Angebot an weinen); könnte man beim Gast einschenken, damit man sieht was man bekommt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir4Lesenswert3

Kommentare (4)

Unregistered am 19. Juni 2012 um 14:00

Man könnte meinen, so wie Du das Angebot runter machst, dass Du von der Konkurrenz bist!!! Schwacher Artikel, denn das Restaurant ist meiner Meinung nach einer der Locations in dieser Ecke.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 6. Dezember 2010 um 15:04

dann kauf dir eine flasche!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 29. Oktober 2010 um 10:52

verkauft wird halt das was die Gäste wollen

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 29. Oktober 2010 um 10:13

Gut das Sie das Lokal auf ein halbwegs erträgliches Niveau gedrückt haben. Man bedenke was hier an der alten Donau verkauft wird:

Thunfischsalat
Variation Lachs & Seeteufel
Miesmuscheln
Calamari
Shrimps
Garnelenspieße
Riesengarnelen

Man sollte sich hier aber auch über die Zurechnungsfähigkeit der Gäste Gedanken machen die sich hier diese Speisen leisten.

Gefällt mir
197
51
Ufertaverne
An der oberen Alten Donau 186
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
43
32
15 Bewertungen
Ufertaverne - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK