RISE Restaurant, Wien - Bewertung

AnnaM
am 17. Jänner 2020
Ich mache jetzt Yoga. Sylvana hat mich empfohlen, weil es gut für das
Gleichgewicht von Körper und Seele ist. Es ist daher selbstverständlich und, dass ich auch die Philosophie und Kultur Asiens besser kennenlernen
will. Sylvana empfiehlt mir auch chinesisches Essen. Es gibt sehr viele
asiatische Restaurants in Wien. In der Nähe unserer Gym gibt es ein
chinesisches Restaurant, das ich mag, das Rise. Reis, Sie verstehen? Ich mag das Wortspiel. Es zeigt Humor und deshalb gute Manieren, denke ich.

Es gibt ein großes Buffet und Sie können so viel essen, wie Sie möchten,
sogar das frische Fleisch, das Sie in der Küche geben können, und es wird
mit einer Sauce Ihrer Wahl zubereitet. Auch schönes Gemüse und Tofu.
Normalerweise mag ich keinen Tofu, aber dort scheint es mir von guter
Qualität zu sein und es ist flexibel, zart!

Ich habe noch nicht alles probieren können. Ich empfehle den Krautsalat, der mich ein wenig an ein Rezept meiner lieben Mutter erinnert, das ich immer ohne Limit gegessen habe! Sie nannte mich deswegen Anna Salade. In diesen Restaurantkritiken muss man auch ein bisschen lachen, nicht wahr?

Der Service ist professionell und sehr effizient, schnell, es ist nett.

Ich bin auch von vielen Kritiken hier überrascht. Aber sie mögen alt sein.
Denke ich. Ehrlich gesagt empfehle ich Rise, Sie können gut und viel essen, und es ist nicht teuer.

Die Toiletten sind sauber, es gibt sogar ein Desinfektionsmittel zum
Händewaschen. Wichtig für diese Grippesaison!

Ich war mit Sylvana, sie liebt sehr. Danke an sie, dass sie ein bisschen mit
Deutsch geholfen hat! Sie sagte mir, dass mir Fehler passiert sind,
entschuldigen Sie!

Danke, Anna.
RISE Restaurant - WienRISE Restaurant - WienRISE Restaurant - Wien

Wir entschuldigen, - wobei, wir haben hier nichts zu entschuldigen. Ich finde Deine Bewertungen sehr erfrischend, auch oder vor allem wegen der bemühten und doch (ungewollt) lustigen Formulierungen in Deutsch. Nein, nein, passt schon, schön, dass Du Deine Eindrücke in einer Bewertung schreibst, das Forum lebt ja schließlich davon. Ein kleiner Input zur Verbesserung (ist natürlich nur meine subjektive Meinung): Lass uns noch ein wenig detaillierter an der Beschreibung von Speisen, Ambiente, Service und Preis/Leistung teilhaben.

17. Jän 2020, 11:39·Gefällt mir3