RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kyoto - Bewertung

am 24. Juni 2010
Genussspecht
56
2
4
4Speisen
3Ambiente
3Service

Also dem wachsamen Schlitzauge kann ich mich nicht anschliessen. Waren schon mehrmals dort und lieben das marinierte Rindfleisch am Tisch gegrillt. Das Service und die Zubereitung war jedes Mal sehr zufriedenstellend. Jedenfalls besser als der übliche Chinese von nebenan und von Glutamat keine Rede! Wenn koreanisch, dann Kyoto...ein anderen wirklich guten Koreaner kennen wir leider nicht in Wien....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (10)

am 2. März 2014 um 14:27

Deshalb Koreanische Küche am besten zuhause! Und draussen lieber einen guten Chinesen, Italiener, Inder, Thailänder, Vietnamesen, Österreicher...

Gefällt mir
Experte
152
83
am 2. März 2014 um 14:24

Meine Frau ist die beste Koreanerin in Wien.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 2. März 2014 um 12:44

Welche sind denn die besten Koreaner in Wien, Koreaexperte Schlitzaugewachsam?

Gefällt mir
56
2
am 2. März 2014 um 12:41

Servieren ja auch japanische Speisen, wie Schlitzaugwwachsam sicher weiß! ;-)))

Gefällt mir
56
2
am 2. März 2014 um 12:25

Wenn Du aus Korea zurückkommst und dann immer noch glaubst, dass das Kyoto ein gutes koreanisches Lokal ist...
(Kyoto ist übrigens eine japanische Stadt. Ich würde z.B. ein Österreichisches Restaurant nicht "Berlin" nennen)
...aber du hast ja recht...ist eben Geschmackssache.

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 2. März 2014 um 12:18

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.
Ich habe halt uncharmant auf einen uncharmanten Komentar von Elsa1917 (Zitat: Leute, die lange Elaborate schreiben nota ebne über Suppe, sind mir sehr suspekt. Das sind Äusserungen eines (immer) Besserwissers!) geantwortet.
Viel Spaß bei der Gourmetreise in Korea...beneide dich zutiefst!!!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 2. März 2014 um 01:26

Liebes Schlitzaugewachsam, was veranlasst dich denn auf ein altes Posting nochmals so uncharmant zu kommentieren? Bei Essen kann man doch nicht von Wissen, sondern nur von Geschmack sprechen und der kann bekanntlich verschieden sein!! Wovon soll man keine Ahnung haben? Ob einem das Essen schmeckt oder nicht? ;-))) solche abwertenden Kommentare finde ich unnötig. Im Kimchi war ich auch schon, das hat mich echt nicht umgehauen! Bin derzeit auf Gourmetreise in Korea, vielleicht komm ich ja mit mehr "Ahnung" zurück! ;-)))

Gefällt mir
56
2
am 2. März 2014 um 00:14

Leute, die Kommentare abgeben über Sachen, von denen sie keine Ahnung haben, sind mir sehr suspekt. Das sind Äusserungen eines (immer) ignoranten Menschen!

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 17. August 2013 um 07:36

Leute, die lange Elaborate schreiben nota ebne über Suppe, sind mir sehr suspekt. Das sind Äusserungen eines (immer) Besserwissers!

Gefällt mir
0
1
am 26. Juni 2010 um 22:57

Probier doch mal das KIMCHI in der Marxergasse 15 im 3. Die Koechin ist in der koreanischen Community bekannt als gute Koechin. Die koreanischen Botschaftsmitarbeiter halten dort sehr oft ihre Veranstaltungen ab.
(Habe nix mit dem Laden zu tun!!!)
Natuerlich ist das alles persoenliche Geschmackssache , aber viele KoreanerInnen bemaengeln das Essen beim Kyoto.
Ist auch meine persoenliche Meinung. Nichts persoenliches gegen das KYOTO, aber der beste Koreaner ist es in Wien mit Sicherheit nicht.
Da gibt noch erheblich bessere!

Gefällt mir
Experte
152
83
Kyoto
Singerstraße 13
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
26
21
27
5 Bewertungen
Kyoto - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK