Schwaigerwirt, Wien - Bewertung

wuffi55
am 31. Jänner 2019
Mache es eher kurz. Auf Grund einer Empfehlung waren wir heute zu Mittag zum ersten Mal beim Schwaigerwirt! Kann mich bedenkenlos all
den positiven Bewertungen hier anschließen. Sehr abwechslungsreiche Speisenauswahl und Riesenportionen, freundliche Bedienung. Es gibt hier auch Dinge, die bereits unsere Großmütter gekocht bzw. gebacken haben. 5 Mittagsmenüs sind auch nicht überall selbstverständlich und vor allem sind sie auf Grund der Portionsgröße kaum zu bewältigen und das bei einem absoluten Spitzenpreis. Eine Tischreservierung ist mehr als rechtzeitig unbedingt erforderlich denn das Lokal ist meistens bis auf den letzten Platz voll! Absolut empfehlenswert!
Nachspeisenvariante für eine Person - Schwaigerwirt - WienFrittatensuppe (hausgemacht) - Schwaigerwirt - WienGulasch mit "Megaknödel" - Schwaigerwirt - Wien

Eine gute Bewertung: Man weiß, was einen erwartet.

14. Feb 2019, 08:36·Gefällt mir

Das Konzept dieses Lokales dürfte aber aufgehen, denn man bekommt Tische nur gegen längere Vorbestellung und das Lokal ist immer gerammelt voll! Auch wenn jetzt einige hier keinen Gefallen dran finden, für die Gäste dort dürfte es passen!

1. Feb 2019, 23:19·Gefällt mir

die Handschrift, überall rohe, dünne Zwiebelringe als Deko draufzutun finde ich, nun ja, sagen wir einmal originell. Riesenportionen locken mich nicht, das Gedränge auf dem Dessertteller und der Riesenknödel im Gulasch schrecken mich eher ab.

1. Feb 2019, 17:30·Gefällt mir

…..und ich bin glaube ich der einzige hier im Forum, der schon dort war und dem Gesamtpaket nicht so sonderlich viel abgewinnen kann.....

1. Feb 2019, 16:34·Gefällt mir1