El Gaucho, Baden bei Wien - Bewertung

Sonja1974
am 6. Juli 2017
Ich bin ein Freund der kurzen, knackigen Bewertungen, drum wird diese auch nicht lang.

Die Steaks sind wunderbar. Die Beilagen-Auswahl ist mir persönlich zu wenig.

Der Service ist für dieses Lokal ungenügend. Mein Mann hat an unserem Hochzeitstag reserviert und mit der Kellnerin ausgemacht, dass zu der vereinbarten Uhrzeit die Blumen und sein Geschenk schon am Tisch stehen. Ich wußte von dem nichts.

Die Kellnerin führte uns an unseren Tisch ohne einen Kommentar. Nicht einmal ein Lächeln kam ihr aus. Geschweige denn, dass sie gesagt hätte: Wir haben schon etwas vorbereitet, das ihr Mann gebracht hat. Es freut uns, dass sie ihren Hochzeitstag bei uns verbringen. (oder etwas ähnliches)
Man geht essen an so einem besonderen Tag, weil man etwas zu feiern hat. Die Stimmung der Kellnerin hat mir das ein wenig vermiest, muss ich schon sagen.
Wenn ich mein schwer verdientes Geld in so einem teuren Lokal ausgebe, erwarte ich mir auch einen sehr guten Service!

Ich kann es nur immer wieder betonen: Wenn man im Service arbeitet, muss man auch den Gästen das Gefühl geben, Sie sind willkommen! Ich arbeite selber sehr serviceorientiert und man wird dafür belohnt.

Es kann einfach nicht sein, dass man in so einem hochpreisigen Lokal miesmutige KellnerInnen vorfindet. Die sind völlig fehl am Platz.

Wir fahren jetzt, wenn wir Lust auf Steak haben, immer ins BLOCK HOUSE am Naschmarkt. Dort ist die Qualität der Speisen hervorragend und der Service mehr als zuvorkommend!

Über das Essen haben wir eher wenig erfahren, nur zwei Sätze - schade, denn das wäre der Sinn einer Bewertung gewesen. Es ist ärgerlich, wenn die Kellnerin unfreundlich oder unaufmerksam ist, sollte aber nicht Hauptbestandteil einer Bewertung sein.

22. Jul 2017, 14:22·Gefällt mir2

17 Beilagen auf der Karte zu wenig?

6. Jul 2017, 16:39·Gefällt mir5