Piyabut's Thai Restaurant - Bewertung

am 21. September 2016
helmkatze

Leider ist es das einzige thailändische Lokal in Wiener Neustadt. Die Speisen sind excellent, das Service ist sehr freundlich und die Speisen kommen schnell. Endlich ein richtiger Thailänder, mit original thailändischen Zutaten. Wenn man scharf verlangt, ist es auch sehr scharf, mit originalen Chillischoten.
Das Lokal ist schlicht gehalten, aber gemütlich. Leider ist es schwierig zu finden, da es in einer Seitengasse liegt.

am 26. September 2016 um 15:51

Ich nehme an, helmkatze freut sich über die Extra-Würzung mit Chilies, dass sie kein Portionssackerl schwarzen, gemahlenen Pfeffer dazu bekommen hat! ;-)

am 22. September 2016 um 19:27

Das lässt sich beliebig fortsetzen.
Man nehme doch einfach nur das so gelobte STEIRISCHE Hendl.
So viele Hühner rennen in der ganzen grünen Mark nicht herum, wie sie im gesamten Österreich angeboten/verkauft werden!

am 21. September 2016 um 21:48

Nicht von mir, StephanS. Stimme cmling hier zu. Es gibt nicht genug Erdbeeren auf der Welt, damit in jedem Erdbeerjoghurt echte Erdbeeren sind, und es gibt nicht genug Trüffeln, damit jedes Trüffelöl aus Trüffeln besteht.

Die normative Kraft des Faktischen.

am 21. September 2016 um 18:06

als ich neulich hier Trüffelöl als kulinarische Gemeinheit titulierte, erntete ich Unverständnis...

am 21. September 2016 um 17:06

Ich bin gerne bereit zu glauben, daß es Fakes gibt. Von mehr oder weniger allem. Ich habe zum Beispiel schon "Morcheln" kennengelernt, die keine waren, und vom "Trüffel-"Öl-Betrug warne ich schon lange.

am 21. September 2016 um 15:17

Die "originalen Chlischoten" sind natürlich toll: Sonst gibts ja immer nur die Fakes....SCNR ;-)

Piyabut's Thai Restaurant
Waßhubergasse 11