RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Piyabut's Thai Restaurant - Bewertung

am 21. September 2016
helmkatze
23
2
3
5Speisen
2Ambiente
5Service

Leider ist es das einzige thailändische Lokal in Wiener Neustadt. Die Speisen sind excellent, das Service ist sehr freundlich und die Speisen kommen schnell. Endlich ein richtiger Thailänder, mit original thailändischen Zutaten. Wenn man scharf verlangt, ist es auch sehr scharf, mit originalen Chillischoten.
Das Lokal ist schlicht gehalten, aber gemütlich. Leider ist es schwierig zu finden, da es in einer Seitengasse liegt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 26. September 2016 um 15:51

Ich nehme an, helmkatze freut sich über die Extra-Würzung mit Chilies, dass sie kein Portionssackerl schwarzen, gemahlenen Pfeffer dazu bekommen hat! ;-)

Gefällt mir
Experte
48
22
am 22. September 2016 um 19:27

Das lässt sich beliebig fortsetzen.
Man nehme doch einfach nur das so gelobte STEIRISCHE Hendl.
So viele Hühner rennen in der ganzen grünen Mark nicht herum, wie sie im gesamten Österreich angeboten/verkauft werden!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 21. September 2016 um 21:48

Nicht von mir, StephanS. Stimme cmling hier zu. Es gibt nicht genug Erdbeeren auf der Welt, damit in jedem Erdbeerjoghurt echte Erdbeeren sind, und es gibt nicht genug Trüffeln, damit jedes Trüffelöl aus Trüffeln besteht.

Die normative Kraft des Faktischen.

Gefällt mir
Experte
80
48
am 21. September 2016 um 18:06

als ich neulich hier Trüffelöl als kulinarische Gemeinheit titulierte, erntete ich Unverständnis...

Gefällt mir1
Experte
54
8
am 21. September 2016 um 17:06

Ich bin gerne bereit zu glauben, daß es Fakes gibt. Von mehr oder weniger allem. Ich habe zum Beispiel schon "Morcheln" kennengelernt, die keine waren, und vom "Trüffel-"Öl-Betrug warne ich schon lange.

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 21. September 2016 um 15:17

Die "originalen Chlischoten" sind natürlich toll: Sonst gibts ja immer nur die Fakes....SCNR ;-)

Gefällt mir3
Experte
54
8
Piyabut's Thai Restaurant
Waßhubergasse 11
2700 Wiener Neustadt
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
20
50
1 Bewertung
Piyabut's Thai Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK