Sa, 16. Jänner 2021

2700 Wiener Neustadt
Küche: Thailändisch

am 21. September 2016
helmkatze

Leider ist es das einzige thailändische Lokal in Wiener Neustadt. Die Speisen sind excellent, das Service ist sehr freundlich und die Speisen kommen schnell. Endlich ein richtiger Thailänder, mit original thailändischen Zutaten. Wenn man scharf verlangt, ist es auch sehr scharf, mit originalen Ch...

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Ich nehme an, helmkatze freut sich über die Extra-Würzung mit Chilies, dass sie kein Portionssackerl schwarzen, gemahlenen Pfeffer dazu bekommen hat! ;-)

26. Sep 2016, 15:51·Gefällt mir

Das lässt sich beliebig fortsetzen. Man nehme doch einfach nur das so gelobte STEIRISCHE Hendl. So viele Hühner rennen in der ganzen grünen Mark nicht herum, wie sie im gesamten Österreich angeboten/verkauft werden!

22. Sep 2016, 19:27·Gefällt mir

Ich bin gerne bereit zu glauben, daß es Fakes gibt. Von mehr oder weniger allem. Ich habe zum Beispiel schon "Morcheln" kennengelernt, die keine waren, und vom "Trüffel-"Öl-Betrug warne ich schon lange.

21. Sep 2016, 17:06·Gefällt mir1
Größere Karte