Aming Dim Sum Profi - Bewertung

am 16. Juli 2016
schlitzaugeseiwachsam

Nach langer Zeit hatte ich wieder die Gelegenheit im Aming zu essen. Leider scheint sich hier vieles zum negativen veraendert zu haben. Die Preise und das Ambiente sind gleich geblieben. Leider aber nicht mehr die Qualitaet der Speisen. Ebenso der Service. Die Won Ton Suppe aehnlich wie frueher, aber diesmal mit Karottenscheiben in der Suppe, was fuer mich persoenlich ein Graus ist. Die gebratenen Nudeln mit Ente waren eine Frechheit, insbesondere das Entenfleisch, welche aussah wie frisch aus einer aegyptischen Mumie geschnitten und frittiert. Trocken und zaeh erinnerte sie mich an den Film "Die Rueckkehr der Mumie". Einfach ungeniesbar. Ein kulinarischer Horrorfilm. In Zukunft werde ich das Aming wohl eher meiden. Sehr schade...gehoerte es doch einmal zu meinen Favoriten...

am 16. Juli 2016 um 23:17

Ja, aus beruflichen Gruenden...leider!

am 16. Juli 2016 um 19:21

Hast du die Absicht Wien zu verlassen?

am 16. Juli 2016 um 14:20

Das Lokal werde ich sicher nicht nach meinem Abschied aus Wien vermissen.

am 16. Juli 2016 um 12:33

Meine Erfahrung in letzter Zeit ist, dass ich von einzelnen Speisen gelegentlich enttäuscht bin, und dass die Leistung zeitlich nicht ganz konstant ist.

Aming Dim Sum Profi
Rechte Wienzeile 47