Alt Wiener Stuben - Bewertung

am 29. April 2016
PeterS

Vorweg mal "Klasse" ..... der Gastgarten wird super & man darf sich schon auf die Sommersaison freuen, stimmige Möbel, toll ausgearbeitetes Flair....das hat was, nämlich Stil und Niveau! UND es kommt ne' coole Sache in den Garten, nämlich eine "Comic - Graffiti Wand" für Selfi's zugunsten Krebskranker Kinder ♡♥
Man betritt ein typisches Winter Beisel/Restaurant, nette Bar fürs Sehachterl' - gefälliges Mobiliar,  ja da hat sich was getan in letzter Zeit.

Mittlerweile prägt der junge Küchenchef das Lokal - meine damit, er ist jetzt so richtig angekommen und das merkt man. Von Hausmannskost bis Spezialitäten ist alles zu finden, Spargel Wochen nütz' ma' gleich beim Bestellen.
Folgendes steht auf dem Plan:
Spargel Crème suppe
Putenfilet mit 2erlei Spargel und Walnusshollandaise dazu Kroketten.
Geröstete Leber mit Salzerdäpfel
Heiße Liebe..... ★ geil ist die Suppe, schaumig - cremig, gut abgeschmeckt
☆ das Putenfilet ebenfalls sehr gut, auch der Spargel perfekter Garpunkt,  nur der weiße ist B-Note, nicht handwerklich sondern qualitativ. Das Walnüsse Soßerl' muss man mögen, - ist nicht meines, aber gut abgezogen, noch besser angerichtet - schön - gut - "smile"!
★endlich mal a gescheite Leber :-) die war richtig gut, da sag ich auch nix' das Salzkartoffeln und ned' Salzerdäpfel auf der Karte steht (Marmeladinger Einfluss).....und verallem finde ich es schön wenn die Soße sich nicht absetzt, war richtig gefällig!
☆die heiße Liebe ..... schön angerichtet♡ gut und ein Eyecatcher.
Hier wird fast alles selbst gemacht logisch sind einige Zukaufprodukte vorhanden, aber das ist Usus und wenn man diese Produkte gut einsetzt spricht auch nichts dagegen (Qualität ist ausschlaggebend), diese Anmerkung nur nebenbei da ich von einigen Unkenrufern angeschrieben wurde (ned' aufgegangen - Sorry).
Der Kellner ist nett, flink - etwas ungeschult was die Karte betrifft, Aber auch das ist Nörgeln auf oberstem Niveau.

Wir bezahlen rund 40 Euro inkl. Getränke - Top♥

am 2. Mai 2016 um 04:20

Das verstehe ich allerdings nicht.

am 30. April 2016 um 07:13

Warum macht mir diese Bewertung Angst?

Alt Wiener Stuben
Erzherzog-Karlstrasse 66