RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Heidinger´s Gasthaus - Bewertung

am 28. April 2016
Wunderwuzi6573
8
0
1
0Speisen
5Ambiente
3Service

Wir waren gestern beim Heidinger und waren ehrlich gestanden sehr enttäuscht (im Gegensatz zum letzten Mal). Gut, das Lokal ist urig, die Bedienung, wenn auch etwas langsam, freundlich und der Chef ist ok. Aber: wenn ich Zwiebelrostbraten bestelle, dann möchte ich kein halbrohes, dickes Steak!! Das Fleisch war mindestens 2 cm dick, außen leicht angekokelt und innen halb roh. Ich schicke selten etwas zurück, aber diesmal hab ich mit Freude nicht aufgegessen. Und für die Qualität ist es maßlos überteuert gewesen. SCHADE!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 28. April 2016 um 16:06

Wie schon öfter geschrieben, die 0 bedeutet für mich ungenießbar, nach dem ersten Bissen ab zurück in die Küche.......

Gefällt mir2
Experte
234
28
am 28. April 2016 um 14:19

Versteh die Bewertung nicht ganz - letztes Mal gabs eine glatte 5 und dann ist der Zwiebelrostbraten nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, bzw. entspricht nicht den Vorstellungen und dafür gibt's eine 0?

Gefällt mir2
Experte
34
2
am 28. April 2016 um 09:40

Ein gebratener (nicht gedünsteter) Zwiebelrostbraten ist legitim, und ich mag ihn sehr gern. Sollte allerdings deklariert werden.

Gefällt mir
Experte
92
38
Heidinger´s Gasthaus
Selzergasse 38
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
39
39
7 Bewertungen
Heidinger´s Gasthaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK