Heidinger´s Gasthaus - Bewertung

am 28. April 2016
Wunderwuzi6573

Wir waren gestern beim Heidinger und waren ehrlich gestanden sehr enttäuscht (im Gegensatz zum letzten Mal). Gut, das Lokal ist urig, die Bedienung, wenn auch etwas langsam, freundlich und der Chef ist ok. Aber: wenn ich Zwiebelrostbraten bestelle, dann möchte ich kein halbrohes, dickes Steak!! Das Fleisch war mindestens 2 cm dick, außen leicht angekokelt und innen halb roh. Ich schicke selten etwas zurück, aber diesmal hab ich mit Freude nicht aufgegessen. Und für die Qualität ist es maßlos überteuert gewesen. SCHADE!!!!

am 28. April 2016 um 16:06

Wie schon öfter geschrieben, die 0 bedeutet für mich ungenießbar, nach dem ersten Bissen ab zurück in die Küche.......

am 28. April 2016 um 14:19

Versteh die Bewertung nicht ganz - letztes Mal gabs eine glatte 5 und dann ist der Zwiebelrostbraten nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, bzw. entspricht nicht den Vorstellungen und dafür gibt's eine 0?

am 28. April 2016 um 09:40

Ein gebratener (nicht gedünsteter) Zwiebelrostbraten ist legitim, und ich mag ihn sehr gern. Sollte allerdings deklariert werden.

Heidinger´s Gasthaus
Selzergasse 38