Kutschker 44 - Bewertung

am 6. Februar 2016
Kathinka

Ich kann mich der Meinung der anderen User hier großteils anschließen. Einzig, beim Ambiente hat man unseren Geschmack getroffen. Die Blumen, die auf jedem Tisch stehen sind nicht in Töpfen sondern in Papiertütchen. Das fand ich sehr schön. Auch die Kerzendeko hat mir gefallen.

Die Speisen klingen alle sehr köstlich. Aber ich schließe mich der Meinung an, dass bei den meisten die Rafinesse fehlt. Das Brot mit Butter zum Gedeck ließ noch hoffen. Die Vorspeisen, das gebackene Ei und der Chili-Tafelspitz, waren auch noch köstlich. Danach ging es aber nur noch bergab... Das Steak meines Mannes war verwürzt und nicht sonderlich gut gebraten... Meine Hauptspeise, die Leber, war nicht stimmig. Die Kombination süß-salzig wurde hier zu sehr ausgereizt. Zudem mussten wir über 30 Minuten auf die Hauptspeisen warten. Die Nachspeise, der Schokokuchen mit weichem Kern, Eis und weißem Schokomousse klang sehr verlockend. Sie war dann aber wenig spektakulär. Selbst das weiße Schokoladenmousse schmeckte langweilig...

Das Personal war gestern leider ebenso unpersönlich wie bei den Testern unten. Selbst bei einem recht hohen Trinkgeld von 10€ (meiner Meinung nach schon recht großzügig bei 2 Personen und diesem Service. Aber mein Mann ist halt so...) wirkte die Kellnerin unzufrieden.

am 8. Februar 2016 um 07:06

Da hattet ihr wohl die gleiche "motivierte" Dame, wie wir.

Kutschker 44
Kutschkergasse 44