RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sparky's Unlimited Bar & Grill - Bewertung

am 29. Dezember 2015
robinson
15
1
2
3Speisen
4Ambiente
3Service

Die Sparky´s Location bietet Essen und Trinken mitten im 1. Bezirk. Wir kamen zu einem verspäteten Mittagessen um 15:00 Uhr. Es war nicht viel los, trotzdem mussten wir 5 Minuten warten, bis wir bedient wurden. Die Speisekarten hatten wir uns selbst geholt.
Wir waren 3 Personen und aßen drei Pithas. Alle drei schmeckten nach nichts, die Pitha war nicht durch, blieb zäh und das Essen wurde zur Arbeit.
Die Füllung der Pithas waren reichlich, doch auch hier hielt sich die Freude in Grenzen. Alles war warm, das Fleisch musste man gut mit den Zähnen zerkleinern. Der Cocktail meines Freundes schmeckte ihm nicht. Als die Kellnerin versicherte, alles richtig gemacht zu haben, stellte er die Frage, welcher Wodka drinnen. Sie wusste es nicht.
Ja, selbst das Glas Wasser musste zweimal bestellt werden. Nein, das war keine Gaumenfreude. Angesichts der Qualität der Speisen muss man die Frage stellen, ob dieser Preis mittleren Grades hier noch akzeptabel ist. Wir waren unzufrieden, wir kommen sicher nicht mehr, die Konkurrenz ist groß genug und wir kennen genügend Lokale, wo man an der Qualität nicht verzweifelt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 30. Dezember 2015 um 05:02

3/4/3 bei *dem* Kommentar?

Gefällt mir1
Experte
48
22
Sparky's Unlimited Bar & Grill
Goldschmiedgasse 8
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
30
29
19 Bewertungen
Sparky's Unlimited Bar & Grill - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK