Sparky's Unlimited Bar & Grill - Bewertung

am 29. Dezember 2015
robinson

Die Sparky´s Location bietet Essen und Trinken mitten im 1. Bezirk. Wir kamen zu einem verspäteten Mittagessen um 15:00 Uhr. Es war nicht viel los, trotzdem mussten wir 5 Minuten warten, bis wir bedient wurden. Die Speisekarten hatten wir uns selbst geholt.
Wir waren 3 Personen und aßen drei Pithas. Alle drei schmeckten nach nichts, die Pitha war nicht durch, blieb zäh und das Essen wurde zur Arbeit.
Die Füllung der Pithas waren reichlich, doch auch hier hielt sich die Freude in Grenzen. Alles war warm, das Fleisch musste man gut mit den Zähnen zerkleinern. Der Cocktail meines Freundes schmeckte ihm nicht. Als die Kellnerin versicherte, alles richtig gemacht zu haben, stellte er die Frage, welcher Wodka drinnen. Sie wusste es nicht.
Ja, selbst das Glas Wasser musste zweimal bestellt werden. Nein, das war keine Gaumenfreude. Angesichts der Qualität der Speisen muss man die Frage stellen, ob dieser Preis mittleren Grades hier noch akzeptabel ist. Wir waren unzufrieden, wir kommen sicher nicht mehr, die Konkurrenz ist groß genug und wir kennen genügend Lokale, wo man an der Qualität nicht verzweifelt.

am 30. Dezember 2015 um 05:02

3/4/3 bei *dem* Kommentar?

Sparky's Unlimited Bar & Grill
Goldschmiedgasse 8