RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Lindbauer - Bewertung

am 21. März 2010
cfx
6
1
1
3Speisen
3Ambiente
1Service

Vor Staunen bleiben einem die Augen offen. Man bestellt zwei kleine Cappy mit Soda gespritzt und blättert in der Speisekarte. Nach 15 Minuten (der Nachbartisch der zur selben Zeit die Getränke geordert hat, bekommt das Essen) wir haben aber noch immer kein Getränk bekommen und respektive auch keine Essens-Bestellung aufgeben können. Die Reklamation ergibt: eine andere Servierkraft kommt endlich mit zwei Cappy gespritzt mit Leitungswasser, worauf wir natürlich meinen, das wäre so nicht ganz richtig. Selbige verschwindet, man sieht noch wie sie das Cappygemisch missmutig wegschüttet und ward die nächsten 10 Minuten wieder nicht mehr gesehen. Was denken sie ist uns in so einer Situation übrig geblieben? Richtig, es blieb nur das Lokal zu verlassen! :-(

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

juhu12 am 6. September 2010 um 12:28

War heute auch in diesem Lokal, man kommt sich vor als müsste man Rach den Restauranttester bestellen der die Speisekarte drastisch kürzt! 70 Hauptspeisen, Jause und Suppen noch nicht mitgezählt, Knoblauchcremesuppe mit Käfer oder Biene drinnen, (aber gut). Ich hätte zum Lesen schon viel zu lange gebraucht, wenn soviel in einer Speisekarte steht, kann nicht alles frisch sein! LG

Gefällt mir
juhu12
Kein Tester
yogi am 6. Juli 2010 um 10:27

Danke dafür, dass ich mit meienr meinung nicht alleine bin. Katastrophaler Service in diesem Lokal, Gläser schmutzig, 2-3 mal schlechtes Essen erwischt, alles total versalzen. Waren das letzte Mal im März in diesem Lokal. Schade darum, es war früher ein super Restaurant mit wirklich gutem Essen.

Gefällt mir
yogi
Kein Tester
am 31. März 2010 um 21:09

Selbstverständlich ist deine Frage korrekt! Vielen Dank. Die Eingabemaske verlangte eine Bewertung von Speise und Ambiente und daher nahmen wir ein Mittel von zwei vorhergehenden Besuchen vor längerer Zeit, wobei man sagen muss, das Service war da durchaus im Normalbereich.

Gefällt mir
6
1
am 21. März 2010 um 17:31

Danke für die Warnung. Solche Erlebnisse soll man sich ersparen.

Aber worauf bezieht sich die Bewertung der Speisen, wenn Ihr doch nicht einmal etwas getrunken habt`?

Gefällt mir
17
5
Gasthaus Lindbauer
Linke Brueckenstr. 2
4040 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
23
30
17
3 Bewertungen
Gasthaus Lindbauer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK