RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Piaristenkeller - Bewertung

am 24. August 2015
buongustaio
70
2
11
5Speisen
5Ambiente
4Service

Der Piaristenkeller war mir bereits ein Begriff und die Zeit war absolut reif für ein "erlebnisorientiertes" Essen.

Da ich speziell für den Flair der KuK - Monarchie empfänglich bin - war ich bereits beim Betreten des Lokals begeistert.

Keller trifft auf gediegenes Ambiente, sehr stilvoll eingerichtet.

Das Service ließ nichts zu wünschen übrig, dasselbe gilt für das Essen.

Von der Fasancremesuppe über den - sensationell weichen - Schmorbraten mit Bandnudeln, bzw. zartes Lamm bis zum Dessert alles sehr gut, wenn nicht ausgezeichnet. Ebenso die Weinbegleitung.

Äußerst lustig gestaltete sich die "Führung" durch den Keller bzw. durch das Hutmuseum. Auch die - großteils asiatischen Gäste - hatten ihren Spass - man muß halt darauf gefasst sein, mit Hüten bzw. einem Säbel in der Hand fotografiert zu werden. Wenn man das absolut nicht will sollte man die Führung nicht mitmachen.

Alles in allem ein sehr kurzweiliger, netter Abend mit sehr gutem Essen.

Also - es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir7Lesenswert

Kommentare (1)

am 24. August 2015 um 21:06

Ah però! ;-)

Gefällt mir
Experte
315
75
Piaristenkeller
Piaristengasse 45
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
48
45
42
3 Bewertungen
Piaristenkeller - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK