RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rembetiko Donauinsel - Bewertung

am 20. Juli 2015
BrigitteM
16
1
3
1Speisen
3Ambiente
2Service

Das Lpkal wäre schön und hat eine schöne Lage aber das essen ist zum vergessen wor asen zwei Vorspeisen meanzano und Zuchoni gebacken Unter jeder Kritik die hauptspeisse nämlich die Beilagen so wie der Salat war fad und OHNE Marinade und die Pommes waren schon vor Stunden am Teller so richtig abgelegen das Gemüse war auch eine Frechheit das Lammfleisch der Spiess war auch zäh meine Calamari waren wie Gummi und das alles noch noch nach einem Tag NACH DER Eröffnung!!!!Also uns sehen die NIMMER

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 20. Juli 2015 um 13:19

Schade, dass sie dort nicht die Qualität des Mutterhauses von der Porzellangasse halten können. Da waren wir nämlich gestern wieder. Das Essen hat wieder rundum gepaßt und trotz der fatalen Hitze waren die Kellner wirklich auf Zack.

Gefällt mir2
Experte
33
15
Rembetiko Donauinsel
Donauinsel
1220 Wien
Copa Kagrana
Speisen
Ambiente
Service
29
35
26
5 Bewertungen
Rembetiko Donauinsel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK