Der Fuchs und die Trauben, Wien - Bewertung

ZeynepViyana
am 11. Juni 2015
Kollegen und Ich wollen was neues ausprobieren. Draußen sitzen, die Sonne, gutes Essen und spitzen Getränke genießen. Wir haben viel über "Der Fuchs und die Trauben" gehört. Na dann, nix wie hin.

Wir werden von 2 sehr freundliche Kellnerinnen begrüsst. Sie geben uns ausführliche Tips für die Cocktails. Ich bestelle mir ein "Cucumber Smash" (5cl Hendrick´s Gin, Limettensaft, zerstossene Gurke, Fentiman´s Tonic Water). Oh wow, der schmeckt aber gut! Ich fühle mich happy und ready für essen. Die Reihe nach bestelle Ich mir: schwarze Bohnen-Avocado Salat mit roten Zwiebeln, Tomaten und Koriander in Limettendressing, dann gebratene spicy Garnelen und Kirschtomaten mit Curcumayoghurtsauce und Rucola und finally Gyoza Dumplings, die hausgemachte angebratene Japanische Teigtaschen mit gemischtem Hackfleisch, Frühkraut, Jungzwiebel und Gingerfülle. Die sind schnell bestellt, schnell vorbereitet und schnell in meinem Magen. Oh yummy die schmecken alle sehr gut.

Als Zugabe bestelle Ich mir noch ein Cocktail; almond Pina Colada (2cl Ron Brugal Blanco, Amaretto, Ananassaft, Limettensaft und Orgeat). Ich will eigentlich noch eins aber es ist leider schon Zeit zum gehen...

Bevor wir zahlen, nehme Ich noch ein Rundgang im Lokal, will mir alles ganz genau anschauen. Die Brüder Ken und Patrick Reitermayer (Inhaber und gleichzeitig auch Koch und Cocktailmixer) sind auch da und begrüssen mich herzlich.

Ich komme bestimmt wieder und probiere ein Paar andere Cocktails und noch mehr von den köstliches Tapas. Bis bald!
"Der Fuchs und die Trauben" - Der Fuchs und die Trauben - WienInnenbereich mit den Brüdern Reitermayer - Der Fuchs und die Trauben - WienDer Eingang - Der Fuchs und die Trauben - Wien

11. Jun 2015, 21:13·Gefällt mir2

11. Jun 2015, 21:13·Gefällt mir