Nguyens PHO HOUSE - Bewertung

am 28. April 2015
hettichgerne

Sehr lecker und sehr frisch!!!!!
Sehr gefragter Laden!!!
- Papayasalat große Portion, schön scharf wie in Asien. Frisch zubereitet, sehr authentischer Geschmack!!!! Ein MUSS
- Sommerrollen, gut gefüllt, frisch!!!! Feine Ernusssauce dazu.
- Pho Suppe Preis um die 8€ für eine Suppe. Dafür ne richtig ordentliche Portion, satt wird man dafür auch!!!
Lecker, schön scharf, hervorragend!
Vietnam in Wien!
Der Laden gehört zu den besten !

am 29. April 2015 um 00:26

und gefragte Läden sind ziemlich oft Mainstream und nach meiner Erfahrung überhaupt kein Garant für gute Küche. Auch McD. ist immer noch gefragt, wenn man es so betrachtet. Mir sind gute weniger bekannte Lokale lieber. Da bekomm ich wenigstens immer einen Platz, wenn ich dort essen möchte.

am 28. April 2015 um 21:24

"schön scharf wie in Asien"...allein diese Aussage klingt wie "schön salzig wie in Europa" für mich.

am 28. April 2015 um 19:41

Naja, die Bewertung ist schon ziemlich übertrieben...

Die vietnamesische Küche braucht frische Zutaten, vor allem Kräuter. Das wäre für mich kein Plus, sondern ein Muss.

Schärfe ist in der vietnamesischen Küche eine Option. Viele essen auch nicht scharf.

Sommerrollen mit Erdnusssauce - nein, das ist keine Erdnusssauce! Hosin- oder Fischsauce mit gehackten oder gemörserten Erdnussstücken vermengt.

Große Portion: ich muss immer eine oder zwei Vorspeisen zu der Suppe bestellen um halbwegs satt zu werden. Sogar meine Schwester, die für ihren kleinen Magen bekannt ist, wurde nie satt.

Nguyens PHO HOUSE
Lerchenfelder Strasse 46