Wirtshaus Am Wasserpark - Bewertung

am 14. April 2015
Update am 24. April 2015
donau

Endlich was Neues im guten Alten an der oberen Alten Donau, in Floridsdorf! Das Wirtshaus am Wasserpark, im Paul Speiser Hof, aus dem Jahre 1929, in der Freytaggasse 1 hat die Pforten mit einem neuen Wirten wieder geöffnet. Das Wirtshaus mit Pfiff und Seidl und Krügl mit schattigem Fasthausgarten bzw. sorry Gasthausgarten ist wieder eröffnet. Wohlfeile Preise und beste Qualität im Wirtshaus-Biotop an der Alten Donau garantieren für entspannende Aufenthalte im schön gestalteten Ambiente eines originellen Wiener Wirtshauses. Kultur mit alten Fotos aus dem alten Floridsdorf und Kultur des Gesprächs und der Gastfreundschaft schaffen eine Wohlfühlatmosphäre echter Art. Der Wirt, die freundliche Seele, in diesem Kulturwirtshaus garantiert für prompte und stets kompetente Bedienung. Die Speisekarte, ein Querschnitt der Preise, vom gehobenem Zwiebelrostbraten bis zum günstigen Gulasch, bietet für viele manches. Das Gebackene, nicht immer fettreduzierte Fritterspeise, wird neutralisiert durch den köstlichen Schweinsbraten und die Salate; ein Bemühen des Kochs, sollten manchmal einwenig üppiger ausfallen. Soll ja gesund sein. Oder? Die Preise müssen so bleiben, damit noch lange viele kommen, zum Wohle einer wirtshausreichen Gegend. Stieglbier sei dank, auch dieses zeigt einen freundlichen Wirten; er schenkt einem immer gut ein und dies auch beim Wein. Also alles in allem, unbedingt eine Bereicherung im "Gastrotopf" Floridsdorfer Donaufeld, neben der Alten Donau, genauer beschrieben im historischen Speiserhof!

am 14. April 2015 um 15:17

Danke an die Firma Werb&Ung.

Wirtshaus Am Wasserpark
Freytaggasse 1/14