RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Steirereck im Stadtpark - Bewertung

am 12. Februar 2010
doggybag
6
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

österreichische küche mit kreativem einschlag, ohne die geschmacksknopsen mit all zu wild-kreativen ideen zu belasten.
wir waren letztens mit unserem 12-jährigen sohn dort und wir haben ihn um sein schnitzerl eindeutig beneidet.
sooo schön wurden zitrone, preiselbeeren & co noch nie serviert!
und es hat dem "jungen herren" sichtlich gefallen so umhegt zu werden.
sehr nette kellner, die unaufdringlich und gekonnt ihrer arbeit nachgehen.
das ambiente ist geschmackssache - es erinnert an eine hotellobby - für mich ein bissl zu viel des guten.
über die preise im steirereck lässt sich streiten - ein gehobenes lokal eben und den namen zahlt man sicher mit.
dafür ist die qualität sehr stabil.
bei einem menü-essen sollte man sich aber unbedingt noch einen kleinen platz in der magengrube aufheben - eine etagere beladen mit hausgemachten pralinen wird als abschluss serviert. :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 7. Oktober 2012 um 16:12

Wieso? Das ist eine herrliche Kombination - wird z.B. im Lungau traditionell serviert.

Gefällt mir1
141
2
Unregistered am 23. Juni 2012 um 20:00

Preiselbeeren zum Wiener Schnitzel - na, da beneide ich den Sohn aber nicht!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Steirereck im Stadtpark
Am Heumarkt 2a
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
46
48
47
22 Bewertungen
Steirereck im Stadtpark - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK