RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Taverna Takis - Bewertung

am 11. Februar 2010
Genussbub
97
5
7
1Speisen
0Ambiente
1Service

Die Salate sind meist mindestens 2-3 Tage alt. Das Fleisch hat auch deutlich bessere Zeiten erlebt und die Beilagen sind auch gatschig bis roh. Das Fladenbrot schmeckt nach Papier. Das Ambienet in einem Business-/Kinocenter gleicht einer Durchzugsstation und ist unbeschreiblich mies. Zum Service gibts nur eines zu sagen: es gibt viel besseres aber wenig schlechteres!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 19. März 2011 um 15:28

Mittags leider meist ein absolutes Chaos (wie in den meisten Lokalen in den TT).
Und Abends wurden wir auch schon recht unhöflich bedient. Ist ja egal, wir werden es sicher nicht mehr versuchen.

Gefällt mir
97
5
am 12. Februar 2010 um 10:56

Wann waren sie denn im Lokal? Wir sind dort immer nur am Abend wenn wir ins Kino gehen. Da sitzt man meistens allein oder vielleicht ist noch ein Tisch besetzt.
Da konnte man sich über das Service echt nicht beschweren. ;-)

Gefällt mir
197
51
Taverna Takis
Wienerbergstraße 11
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
6
0
10
2 Bewertungen
Taverna Takis - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK