RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Happy Noodles - Bewertung

am 12. Dezember 2014
Update am 1. Jänner 2015
ClemensS2
10
2
3
0Speisen
2Ambiente
2Service

Die Nudeln kann ich nicht beurteilen, sahen mäßig aus. Ich nahm eine Box mit 8 Stück Maki, mit dieser hatte ich nach weniger als 20 Minuten ein unerwartetes Wiedersehen. Nur auf Austern habe ich jemals so gespieben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 3. Jänner 2015 um 12:05

Eine Ironieseite ist die Tagespresse, meinte ich. Ambiente weiterhin 2, weil es auch verführt bzw. auch der Service, weil es schnell geht.

Gefällt mir
10
2
am 21. Dezember 2014 um 21:08

Das ist, glaube ich, eine Ironisierte.

Gefällt mir
10
2
am 20. Dezember 2014 um 15:56

Ambiente 3 und Service 4?
und für ausgeko.....tzte Speisen noch eine 1?
Klingt wie Weihnachten für mich.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 20. Dezember 2014 um 15:30

Eine Anzeige beim Marktamt wäre vielleicht angebracht.

Was war eigentlich *das*? Link

Gefällt mir
Experte
92
38
Happy Noodles
Schwedenplatz
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
13
8
25
8 Bewertungen
Happy Noodles - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK