RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

L'Osteria - Bewertung

am 1. Dezember 2014
MatthiasK2
1
1
-Speisen
3Ambiente
0Service

Wir haben 2 Wochen vorher persönlich bei Besuch im Restaurant (wir wahren Gäste) einen Tisch für 6 Personen für unseren Hochzeitstag reserviert (29.11.2014). Wir sollten erst warten, da der Tisch noch nicht frei ist. Dann hat der Platzanweiser erklärt, der Tisch ist jetzt frei und für uns gedeckt und hat uns in die Obhut eines Kellners übergeben. Dieser hat uns dann an einen Tisch für "4" Personen geführt. Er meinte er wird noch zwei Stühle holen und das so umbauen dass wir hin passen. Allerdings hat er dann selbst gemeint, dass er keine Ahnung hat, wie das funktionieren soll. Wer die L´Osteria kennt und die Größe ihrer Pizzen, weiß was für ein Platz benötigt wird. Gegenüber war allerdings ein Tisch für 6 Personen gedeckt. Wir wollten dann diesen haben. Man erklärte uns, das geht nicht, da der Tisch reserviert ist - HALLO - wir haben auch vor 2 Wochen reserviert. Ich bin dann zum Platzanweiser zurück gegangen und habe erklärt dass der Tisch nicht für 6 sondern 4 Personen ist. Dieser meinte, wo ist das Problem, es kommen ja noch 2 Stühle. Ich erklärte das Problem ist dass zu wenig Platz an dem Tisch für 6 Personen ist. Er meinte, da haben schon 8 Leute gesessen. Er sieht kein Problem. (8 Leute auf einem 4 Personen-Tisch????). Ich meinte, dass wenn wir keinen größeren Tisch bekommen, wie z.B. den bereits gegenüber gedeckten, dann werden wir wieder gehen müssen. Er meinte nur "ja dann kann ich ihnen da auch nicht helfen". Wir haben uns entschlossen zu gehen! Währen wir gegangen sind, wurden andere Gäste begeistert empfangen (wirkte wie wenn es Bekannte der Mitarbeiter an der Tür währen) und an den für 6 Personen gedeckten Tisch geführt. Wollte man uns los werden? Wir werden dort NIE wieder hin gehen und entsprechend unser Erlebnis publizieren. Danke dass ihr unseren Hochzeitstag so verdorben habt!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 2. Dezember 2014 um 17:02

Da bin jetzt aber echt gespannt drauf!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 2. Dezember 2014 um 16:35

Wenn der nächste Besuch passt, dann werde ich hier eine natürlich neue "positive" Bewertung abgeben.

Gefällt mir
1
1
am 2. Dezember 2014 um 16:33

Jetzt muss ich aber auch noch etwas positives hier los werden: Der Restaurantführer hat sich heute bei mir via Email gemeldet und sich dafür wie es gelaufen ist entschuldigt. Sie würden uns gerne wieder als Gäste begrüßen und sich dabei für diesen schief gelaufenen Abend erkenntlich zeigen. Da es uns bisher eigentlich dort recht gut gefallen hat und dort auch oft mit Freunden waren, werden wir das sicher machen.

Gefällt mir1
1
1
am 2. Dezember 2014 um 16:30

@glwdrk: Danke für deine Rechtschreibkorrektur ... darauf habe ich - emotional etwas gereizt - im dem Moment nicht geachtet.

Gefällt mir1
1
1
am 2. Dezember 2014 um 16:29

@HelmuthS: wir waren dort schon oft Gäste und wir wissen wie es dort aussieht. Wir haben gemeinsam bei einem Besuch (wie du oben lesen kannst) Gäste und haben dabei reserviert.

Gefällt mir
1
1
am 2. Dezember 2014 um 01:39

Oh, die "wahren" Gäste...

Gefällt mir
4
2
L'Osteria
Dreifaltigkeitsgasse 10
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
27
32
27
12 Bewertungen
L'Osteria - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK