RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

il Pazzi - Bewertung

am 28. November 2014
simone
47
6
6
3Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren letzten Sonntag dort. (Nichtraucher-)Lokal war sehr gut besucht. Service war unauffällig.
Sowohl die Tomatensuppe als auch die Minestrone waren leider nur lauwarm und wurden daher nochmal in die Küche zurückgeschickt. Geschmacklich haben beide Suppen nach Fertigprodukten geschmeckt. Das geschnittene Gemüse in der Suppe erinnerte mich an die Großpackungen vom Metro. Einmal gekauft und nie wieder!
Die beiden Pizzas waren allerdings geschmacklich sehr in Ordnung! Dünner, knuspriger Teigboden, ausreichend belegt. Einzig die Öllacken auf der Pizza waren mir etwas zuviel Geschmacksträger...
Der Lambrusco wurde für meinen Geschmack viel zu kalt serviert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 28. November 2014 um 17:44

Kein Problem, ich esse die Suppe auch kochend, dann allerdings vorsichtig und langsam :-)

Gefällt mir
Experte
107
33
am 28. November 2014 um 17:38

Da wärst du in koreanischen Suppenküchen sehr gut aufgehoben...da kommen die nämlich blubbernd kochend heiß auf den Tisch und mußt bis zu zehn Minuten warten bis du überhaupt anfangen kannst :D

Gefällt mir
Experte
152
83
am 28. November 2014 um 16:45

Eine Gleichgesinnte, ich hasse auch diese lauwarmen Brühen, Suppe hat heiß seviert zu werden :-)

Gefällt mir1
Experte
107
33
il Pazzi
SCS Multiplex
2351 Wr. Neudorf
Allee 462
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
40
30
1 Bewertung
il Pazzi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK