Donauturm Restaurant - Bewertung

am 24. Oktober 2014
felicitas1971

Wir waren am Sonntag Brunchen der Preis € 29,90 . Also das Ambiente sehr billig rote Papierservietten , Blech Besteck , alles schon sehr abgenutzt . Das Buffett : Vorspeisen Zb. der Lachs extrem dick geschnitten an den Rändern schon eingertocknet.... Hauptspeisen: Schweinebraten komplett geschmacklos und zu tode gekocht Salate , wie Kartoffelsalat aus dem Kübel ein Griechischer Bauernsalat die Tomaten und Paprika komplett labbrig ich denke vom Vortag . Das Dessert eine Fertigmischung von Schokomouse und Sprühsahne im Glas. Der Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster und der Obsalat war sehr gut. Das Sevice ist ein sehr junges Team , das sich auch leider in der Bewirtung der Gäste negativ wiederspiegelt. Nach der Frage nach einer Weinkarte , wurden wir angesehen als würden wir was unmögliches gefragt haben ,und bekamen als Antwort "nein soetwas haben wir nicht" es gibt nur eine Sorte W-Wein , also bestellten wir diese Flasche . bei 6 Personen ist die Flasche ja mit einmal leer , aber es wurden nur stets leere Gläser abgeräumt aber nie gefragt ob es noch bedarf nach Getränken gäbe , also mussten wir immer ausschau nach Personal halten um nicht zu verdursten. Fazit : wunderschöner Ausblick aber um € 30 erwarte ich mit deutlich mehr

am 31. August 2015 um 07:53

Hallo Liebe/r felicitas1971,

als ehemalige Donauturm-Mitarbeiterin möchte ich anmerken, dass in den 29,90€ nicht nur das Buffet sondern auch der Liftpreis enthalten ist. Das bedeutet, dass Sie für ein "All you can eat" schmankerl eigentlich NUR knappe 22€ gezahlt haben und der Preis ist dann natürlich mehr als in Ordnung. Da keine Stoffservietten und sonstiges Gedeck im Preis inbegriffen ist, so wie im Restaurant, wird im Café überlicherweise normale Papierservietten benutzt. Da die Stoffservietten gereinigt und nicht weggeschmissen werden.

Ps: Die Antwort kommt ziemlich spät, aber falls Sie am Donauturm irgendwann wieder Brunchen sollten - versuchen Sie das Backhendl, ist schön Saftig. Falls es den noch gibt ^^

Lg

am 11. November 2014 um 23:34

Wiens höchstgelegenes Emetikum, scheint mir.

am 29. Oktober 2014 um 09:14

Die SPRÜHSAHNE tut weh!

am 24. Oktober 2014 um 18:29

"Wir waren am Sonntag Brunchen der Preis € 29,90. ... rote Papierservietten..."
Mehr habe ich nicht gelesen. Mehr MUSS ich nicht lesen.

Donauturm Restaurant
Donauturmstraße 4