Ahaan Thai - Bewertung

am 11. Oktober 2014
Andy83

Neues Lokal in Graz, war 2x dort, einmal mit Freunden einmal mit Partnerin. Sehr gemütliches sauberes und etwas kleineres Restaurant. Sehr freundliche Bedienung, was wir von der Küche erspäht haben macht einen sehr hygienischen Eindruck.

Die Chefin bedient soweit ich es mitbekommen habe selber, ist sehr bemüht und freundlich.

Etwas Geduld sollte man am Abend mitbringen da alles frisch zubereitet wird (und liebevoll angerichtet). Werde dort bestimmt wieder essen, ist eine super Abwechslung und die Atmosphäre passt.

am 12. Oktober 2014 um 20:19

Ja, und sind - meines Wissens- aus Indonesien.

am 12. Oktober 2014 um 17:51

Die Spießchen heißen Sateh.

am 12. Oktober 2014 um 16:28

Ich habe beide male als Vorspeise Spießchen mit pikantscharfen Erdnussdip gehabt, einmal das Masala Curry (hoffe das ist richtig geschrieben) und an den Namen der 2. Hauptspeise kann ich mich leider nicht erinnern. Gemüse war schön knackig. Einmal als Nachspeise süßen Reis in Palmblättern zubereitet, hat uns auch sehr geschmeckt. 5 ist subjektiv, muss gestehen das ich was die Thailändische Küche angeht keine Erfahrung habe
;) preis/Leistung stimmt jedenfalls, hoffe es bleibt so

am 12. Oktober 2014 um 14:58

Speisen 5 macht mich neugierig...was hat´s denn bei den beiden Besuchen zu essen gegeben?

Ahaan Thai
Brockmanngasse 49