RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Strandgasthof Seewirt - Bewertung

am 8. September 2014
Mel
5
1
1
1Speisen
4Ambiente
1Service

Tolle Lage direkt am See, das Essen ist jedoch eine Frechheit!
Einmal und nie wieder! Das Grillteller waren 3 zähe Mini-Fleischstückchen mit total zerkochtem und geschmacklosenTiefkühlgemüse-Allerlei und einem undefinierbaren tiefgefrorenem Kräuterfettkloss.
Keine Salatblatt zur Garnitur, keine Sosse, keine Pommes, keine Kartoffeln...
Der Eispalatschinken war wie Gummi, ich habe keine Ahnung wie man sowas überhaupt kochen kann.
Preise nicht im geringsten gerechtfertigt. Abzocke pur und dann auch noch einen überwitzigen Kellner, der sich für den Grössten hält. Unmöglich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 8. September 2014 um 22:09

...bei uns in Kärtnen ist das der Palatschinken :D

Gefällt mir
5
1
am 8. September 2014 um 22:06

DIE Eispalatschinke
DER Schinken

Gefällt mir
Experte
63
50
Strandgasthof Seewirt
Nr. 2
9570 Ossiach
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
16
40
23
3 Bewertungen
Strandgasthof Seewirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK