Pizzeria Ristorante Riano - Bewertung

am 28. August 2014
IniB
-Ambiente

Hab gestern Online was bestellt, aber angegeben das ich gern mit Bankomat zahlen würde. Was laut Website auch geht. So weit so gut hab auch ein Bestätigungsmail und Sms bekomme das ich mit Bankomat zahle. Essen war schnell da, nur der Schock an der Tür, der Lieferant hatte kein Bankomatgerät da, und das obwohl in der Bestellung ausdrücklich mit Bankomat stand. Der Lieferant meinte nur er wüsste von nix und sowas finde ich einfach eine Frechheit, werden die Lieferanten nicht informiert? eine Freundin die grad bei mir war ist mit den Lieferanten zum Bankomaten gefahren geld abheben. Der Lieferant hat sich nicht mal entschuldigt und wollte unbedingt das wir das Essen nehmen. Nach dem der Lieferant endlich bezahlt worden ist konnten wir endlich essen. Pizza war geschmacklich ganz ok aber der Moor im Hemd war nicht so gut, er schwamm nur in Schokosoße mit einer menge rum drinnen (was für uns nicht all zu schlimm war, aber was ist wenn Kinder da gewesen wären? denen kann man das doch nicht zum essen geben). Also Fazit ich bestelle da nicht mehr. Tut mir leid aber für den Stress sicher nicht mehr.

am 24. April 2016 um 20:32

Hätte ich eine Bestätigungsmail bekommen, dass BK - Zahlung OK ist, wäre ich sicherlich nicht losgezogen, Geld abzuheben. Kein BK - Gerät dabei, dann bitte Rechnung schicken.

Über den Fauxpas, dass mir statt eines "Mohr im Hemd" nur "Moor im Hemd" geliefert wurde, hätte ich mich allerdings beschwert.

am 24. April 2016 um 13:14

Das Hemd zu waschen ist dann schwierig. ;-)

am 24. April 2016 um 04:11

Moor im Hemd....ich brech ab :D

am 23. April 2016 um 14:57

Durchaus vorstellbar, dass ein Moor im Hemd nicht so schmackhaft ist - vielleicht eher verwendbar als Heilpackung für die äußerliche Anwendung?

Pizzeria Ristorante Riano
Gerasdorfer Straße 124