RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

El Leon Espanol - Bewertung

am 17. Jänner 2010
ernesto
1
1
5Speisen
2Ambiente
3Service

gibts den nimmer?
Keine Website, wenn man anruft nur Düdlü…
echt schade, der war gut
als er in der Paulanergasse war hat auch das Ambiente gepasst
Essen und Weine waren immer super

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 20. April 2013 um 19:38

Wir dich auch.

Gefällt mir3
Experte
152
83
Literat am 20. April 2013 um 19:18

Wir werden's überleben

Gefällt mir
Literat
Kein Tester
am 20. April 2013 um 18:16

Herr Rieder hat sich LEIDER aus der Gastronomie zurückgezogen und damit auch die beste spanische Küche Wiens hinter sich gelassen. Die Montag Abende mit Tapas Buffeet waren schon im El Espagnol legendär und auch im Leon waren sie WAHNSINN !

Ich trauere jede Woche um meine Albondigas ;) Und der beste und symphatischste Chef war er auch noch !

Gefällt mir
16
11
El Leon Espanol
Löwengasse 1
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
30
43
3 Bewertungen
El Leon Espanol - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK