RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

DREIER - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. August 2014
Experte
magic
63
50
20
3Speisen
3Ambiente
3Service

Vorige Woche war ich am frühen Abend in der Ambulanz in der Rudolfstiftung. Ich kann euch sagen, wenn ihr dorthin müsst, nehmt euch vorsichtshalber einen Anorak mit. Bin Anhängerin von Klimaanlagen, aber das geht eindeutig zu weit.
Nach einigen Kältestunden hatte ich alles hinter mir. Ich wollte mich belohnen und was ganz besonders wichtig erschien: aufwärmen.

Also nichts wie hinein ins Dreier am Eck vis a vis. Bis auf mich saßen alle im Schanigarten. Im Lokal selbst überall dunkle Holztäfelung, schon ein bisschen sehr dunkel fand ich.
Nachdem ich auf mich aufmerksam machte, kriegte ich die Speisekarte. Dazu bestellte ich ein Glas Rotwein. Am liebsten hätte ich Glühwein bestellt, hab es dann aber doch unterlassen.

Gleich auf der Schmankerlseite fiel mir etwas auf, das ich liebe und schon lange nicht mehr hatte: Gebackene Hühnerleber mit Erdäpfel- und Vogerlsalat. Da wurde mir gleich warm um´s Herz. :-)

Diesmal kam der Kellner ohne Winkerei meinerseits, sehr freundlich und mit Akzent. Bestellung aufgegeben, Besteck und Papierserviette wurden umgehend gebracht. Einige Minuten später kam auch schon mein Essen.

Naja, Essen ja, aber es war nicht das was ich bestellt hatte. Gekriegt hatte ich 3 "Fleck" Schweinsleber mit einer Miniminizitronenspalte und einen relativ dunkel erscheinenden Erdäpfelsalat (nix mit Vogerl!).

Da ich auch Schweinsleber ganz gerne mag, hab ich mich nicht beschwert und die Hälfte der Riesenportion gegessen. Weich und zart war die Leber obendrein. War vielleicht ein Sprachproblem und zusätzlich wohl nicht mein Tag.

WC sehr versteckt, aber sauber. Bis auf 2x je 1 Stufe im Schanigarten stufe ich das Lokal als behindertengerecht ein.

Lokal, das für ein schnelles und preisgünstiges Essen empfohlen werden kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir9Lesenswert2

Kommentare (2)

am 15. August 2014 um 01:34

Danke dir!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 15. August 2014 um 01:26

Gute Besserung.

Gefällt mir
Experte
70
6
DREIER
Juchgasse 23
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
31
4 Bewertungen
DREIER - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK