RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Klee am Hanslteich - Bewertung

am 16. Juli 2014
buerowien
6
1
1
3Speisen
4Ambiente
3Service

Das Lokal hat eine sehr schöne Lage und schickes Ambiente. Auch das Publikum gehört zur sogenannten Schickeria. Service tadellos , freundlich und flott, ab und zu etwas unkoordiniert. Das Essen war gut aber nicht überragend, unaufgeregt eben, aber zu teuer, ein Risotto für EUR 20,- ist zu viel. Ein Glas Rose Sekt (Bründlmayer) um knapp EU 9,- ist auch kein Schnäppchen.Wer es sich leisten möchte hat auf jeden Fall eine sehr gute Auswahl an Weinen. Dem Gesurre und den Stechatacken der Gelsen wir mit einem Antimückenspray, der auf allen Tischen gestellt wird, entgegen gewirkt.
Mir ist es insgesamt zu Schickimicki, aber bekanntlich muß es ja für alle Gruppen etwas geben, schließlich muss man/frau ja gesehen werden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 3. August 2014 um 20:14

Gourmeuse ich brech mit dir gemeinsam nieder! *lach*

Gefällt mir
Experte
63
50
am 3. August 2014 um 20:08

Schikiaria? Schimicki? *niederbrech* :-D

Gefällt mir1
Experte
59
12
am 3. August 2014 um 07:36

Also, ob ein Risotto um 20 Euro zu viel ist oder nicht, müssen's die Bank vom Klee fragen. Es hier her zu schreiben ohne mit der Bank vom Klee vorher gesprochen zu haben, halte ich für fahrlässig. - Es passt aber in die Neidhaltung ihrer "Bewertung" in der sie von "Schikiaria" (1980?) und "Schimicki" (1990) so schreiben, als würden Sie sich von ihr ausgegrenzt fühlen wie die Gelsen vom Klee.

Gefällt mir
4
1
Klee am Hanslteich
Amundsenstraße 10
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
42
31
43 Bewertungen
Klee am Hanslteich - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK