Klee am Hanslteich - Bewertung

am 16. Juli 2014
buerowien

Das Lokal hat eine sehr schöne Lage und schickes Ambiente. Auch das Publikum gehört zur sogenannten Schickeria. Service tadellos , freundlich und flott, ab und zu etwas unkoordiniert. Das Essen war gut aber nicht überragend, unaufgeregt eben, aber zu teuer, ein Risotto für EUR 20,- ist zu viel. Ein Glas Rose Sekt (Bründlmayer) um knapp EU 9,- ist auch kein Schnäppchen.Wer es sich leisten möchte hat auf jeden Fall eine sehr gute Auswahl an Weinen. Dem Gesurre und den Stechatacken der Gelsen wir mit einem Antimückenspray, der auf allen Tischen gestellt wird, entgegen gewirkt.
Mir ist es insgesamt zu Schickimicki, aber bekanntlich muß es ja für alle Gruppen etwas geben, schließlich muss man/frau ja gesehen werden.

am 3. August 2014 um 20:14

Gourmeuse ich brech mit dir gemeinsam nieder! *lach*

am 3. August 2014 um 20:08

Schikiaria? Schimicki? *niederbrech* :-D

am 3. August 2014 um 07:36

Also, ob ein Risotto um 20 Euro zu viel ist oder nicht, müssen's die Bank vom Klee fragen. Es hier her zu schreiben ohne mit der Bank vom Klee vorher gesprochen zu haben, halte ich für fahrlässig. - Es passt aber in die Neidhaltung ihrer "Bewertung" in der sie von "Schikiaria" (1980?) und "Schimicki" (1990) so schreiben, als würden Sie sich von ihr ausgegrenzt fühlen wie die Gelsen vom Klee.

Klee am Hanslteich
Amundsenstraße 10