RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mraz & Sohn - Bewertung

am 9. Juli 2014
wolfgangbrandl
6
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Das Essen war ausgezeichnet. Ich liebe Käse , und die Käseplatte war über meinen Erwartungen. Die Weinbegleitung war interessant.
Die Preise sind für die Qualität in Ordnung und sogar günstiger als in vergleichbaren Haubenrestaurants.

Das Service war sehr bemüht und nahmen sich für jeden Kunden Zeit.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 18. Juni 2016 um 00:01

Als ich das schrieb, war's nur ein Stern; an die damaligen Preise kann ich mich heute nicht mehr erinnern.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 17. Juni 2016 um 07:38

cmling, ein mit 2 Sternen von Guide Michelin ausgezeichnetes Lokal; Sechs Gänge kosten gerade mal 88 Euro- also da fallen mir vile Lokale an die wesentlich teurer sind

Gefällt mir
Experte
300
58
am 9. Juli 2014 um 12:43

Eine Käseplatte? Wirklich? Habe ich nie erlebt, nur eine großartige Auswahl vom Wagen.
Mich würde auch interessieren, welche vergleichbaren Restaurants (in Österreich) teurer sind.

Gefällt mir
Experte
48
22
Mraz & Sohn
Wallensteinstraße 59
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
47
44
41
21 Bewertungen
Mraz & Sohn - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK