RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Das Chadim - Bewertung

am 1. Juli 2014
buongustaio
70
2
11
4Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren vor kurzem - das erste Mal - im Chadim.

Das Lokal machte vorerst von außen einen sehr netten Eindruck - auch von der Inneneinrichtung sehr nett - ein schönes, rustikales Bierlokal.

Da wir eine größere Gruppe waren - auch mit vielen Kindern - gestaltete sich die Bestellung der Getränke und der Speisen als recht turbulent, aber der Kellner behielt halbwegs den Überblick.

Die Wartezeit auf Getränke und Essen war dann doch eine Spur zu lange.

Zum Essen: Wir hatten ein "echtes" Wiener Schnitzel (Kalb) und ein Schnitzel Wiener Art vom Huhn. Dazu jeweils einmal Erdäpfelsalat bzw. Braterdäpfel/Grüner Salat.

Unser Essen war alles in allem sehr gut, Schnitzeln wie sie sein sollen - auch der Salat war gut und m.E. selbstgemacht - er geht zumindest als solcher durch. Auch der Wunsch nach einem Staniolpapier (die Portion meiner Frau war Ihr zu groß) wurde prompt erfüllt.

Unsere Tischnachbarin wurde jedoch 2 x entäuscht:

Erstens gab es nach einer Nachfrage von ihr kein dunkles Bier - für ein "Bierlokal" mutet dies seltsam an.
Zweitens meinte sie, daß die bestellten Käsespätzle nicht selbst gemacht waren - da ich sie nicht verkostet habe kann ich persönlich kein Urteil abgeben. Ich finde es jedoch grundsätzlich für eine Frechheit, wenn man in einem Lokal Packerl-/Tiefkühlzeug serviert.

Im Grunde war es - zumindest für uns - ein netter Abend und haben dabei recht gut gegessen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 1. Juli 2014 um 23:15

Würden alle Lokale die TK und Convinience Produkte verwenden schließen, bräuchte rt deutlich weniger webspace...

Gefällt mir
Experte
70
6
Das Chadim
Friedrich-Adler-Weg 1
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
41
36
10 Bewertungen
Das Chadim - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK