RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Palmenhaus im Burggarten - Bewertung

am 28. Dezember 2009
pumuckels
60
4
5
2Speisen
5Ambiente
1Service

Das Ambiente ist das Tollsta am Palmenhaus. Das war nciht immer so, früher konnte man hier wirklich leckere Steaks und frische Fischgerichte essen. Mittlerweile ist die Karte geschrumpft, die Speisen sind eher unterwürzt bis fade. Das Personal hingegen ist leider gleich geblieben - zumindest im Stil mässig kompetent, nicht wirklich freundlich...eher passend für eine Touri-Falle. Wie auch die Speisenpreise. Fazit: Um das spektakuläre Ambiente zu geniessen sollte man besser zum Frühstück oder nachmittags auf einen Kaffee hingehen. Oder eventuell in die Bar auf Drinks, diese habe ich zwar noch nicht probiert aber die Preise sind zumindest im Rahmen für Wien, besonders Innenstadt und die Karte ist umfangreich (wie übrigens auch die Weinkarte, auch wenn alle Weissen aus Österreichsind)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Lia am 30. Dezember 2009 um 01:18

psssst pumuckel. .....
Nicht so viel name-dropping :-))))

Gefällt mir
Lia
Kein Tester
am 28. Dezember 2009 um 14:56

Keine Sorge - blicken Sie freundlichst auf z.B. Schwarzes Kameel, Cantinetta Antinori, Restaurant (Walter) Bauer, Vincent, Fabio, Nyikospark oder Gut Purbach.

Aber Sie haben schon recht, die Anspruuche sind hoch, die Bewertung aber auch immer begruundet (auch in der Review, oder?).

Naja, vielleicht sollte ich nicht so oft mit Rainer (Novak) speisen. Das färbt vielleicht wirklich etwas ab. Spart aber viel Geld...

Gefällt mir
60
4
am 28. Dezember 2009 um 13:39

Muss man sich über den Journalist mit gut sichtbarem Hang zum guten Essen Sorgen machen? Der Service der seiner würdig ist muss offensichtlich erst erfunden werden. Eine 1- oh großer Journalist; da wundert mich der Ruf der Berufsgruppe nicht....

Gefällt mir1
12
4
Palmenhaus im Burggarten
Burggarten
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
45
30
19 Bewertungen
Palmenhaus im Burggarten - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK