Wok & More! - Bewertung

am 28. Dezember 2009
schlitzaugeseiwachsam

Kein unbekanntes Konzept in Wien. Zutaten werden nach Belieben am Buffet ausgewaehlt und zur Schaukueche gebracht. Dort waehlt der Gast eine von neun verschiedenen Sossen. Der Koch bereitet die Speisen auf einer grossen Bratplatte vor. Das Personal bringt dann die Speisen an den Tisch.Die Qualitaet der Zutaten ist gut.Wer will kann auch a la carte bestellen.Preise sind guenstig fuer die menge, die man theoretisch essen koennte.Anbei gibt es ein Buffet mit fertigen Speisen, Desserts, Suppen...
Ambiente und Service sind durchschnittlich.Keine Auffaelligkeiten.Gut fuer grosse, hungrige Gruppen.

fed-e-frau am 12. März 2013 um 11:29

Service teils bemüht, teils schwer überfordert, obwohl kaum Gäste vorhanden. Eher unterklassiges Service, obwohl die grundsätzlichen Bedingungen gegeben wären. Es gibt deutlich bessere Konkurrenz dieser Art!

fed-e-frau
Allesandro am 5. Dezember 2011 um 20:39

Sind gerade vor Ort, sehr gut, wie oben beschrieben, Personal sehr freundlich!

Allesandro
conny am 25. Jänner 2011 um 12:32

ich find das essen super lecker und ich geh zirka 1mal in der woche hin.
was ich etwas komisch finde, lunch 9,90, dinner 13,50. obwohl sich am buffet (außer der aufmachung) nicht wirklich was ändert. aber Ok. das fleisch wird laufend kontrolliert - gerochen - angesehen - umgeschüttet, damit nichts passieren kann.
bin seeehr zufrieden !

conny
am 30. Dezember 2009 um 19:14

Zu ergänzen wäre noch, daß man wirklich sehr auf Sauberkeit bedacht ist.
Der Küchenbereich wird, wie wir beobachten konnten, laufend gereinigt, der Boden mehrmals im Laufe des Abendss aufgewaschen.
Das Buffet wird laufend ergänzt, es finden sich dort keine abgelegenen Zutaten.

Wok & More!
Karlsplatz 1