RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pfarrwirt - Bewertung

am 13. Mai 2014
Kohlheimer
1
1
2Speisen
4Ambiente
0Service

Ein wunderschönes Lokal mit großer Geschichte am einem großartigen Ort mit groben Unsitten in der Behandlung der Gäste: Wenn man zwei Mal den Tagesteller (rosa gebratener Kalbstafelspitz) bestellt und kommentarlos zwei Mal der gekochte Tafelspitz aus der Karte zum doppelten Preis, dafür mit Beilagen (Röstkartoffeltorte) vom Vortag serviert wird, noch dazu unaufgefordert bei einem raschen Besuch zu Mittag Gedeck aufgelegt und verrechnet wird (zwar mit Papierservietten, aber immerhin) und bei der Bezahlung wenig dezent zur Eingabe des Trinkgeldes in das Kreditkartenterminal aufgefordert wird und all dies möglicherweise passiert, weil man zwar selbst mit einheimischen Gebräuchen vertraut ist, deswegen aber keine langwierige Diskussion vor dem Gast aus New York abführen möchte - ja, dann ist man beim Mayr am Pfarrplatz. Da ich mich in meiner Heimatstadt aber nicht gerne neppen lasse, zum letzten Mal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 14. Mai 2014 um 04:24

Papierservietten?

Gefällt mir
Experte
48
22
am 13. Mai 2014 um 22:24

Willkommen im Forum - solltest du wo Hilfe brauchen (was weiß ich, Fotos laden, Listen anlegen, etc.) kannst du dich gerne per PM melden.

Nochmals: "Herzlich Willkommen im Forum der Gut- & Gerne-EsserInnen!"
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
Pfarrwirt
Pfarrplatz 5
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
38
26
16 Bewertungen
Pfarrwirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK