Indigo - Bewertung

am 11. Mai 2014
JurgenC

Wer gesundes und frisch gekochtes Fast Food will ist hier vollkommen richtig! Wär super wenn das Indigo auch in OÖ und nicht nur in Tirol und Salzburg geben würde.

am 12. Mai 2014 um 16:18

JurgenC: Das ist ganz einfach - wenn dieses Lokal mehr zu bieten hat als die beiden Mainstreamkaiser, dann sollte man darüber erzählen.
Was ist gesundes, frisch gekochtes Fastfood? Das wäre DIE Gelegenheit, diese Info hier loszuwerden.

am 12. Mai 2014 um 15:23

Lieber KG123 und HelmuthS,

wenn, wie von euch, Konstruktive Kritik bzw. die bitte ausführlicher zu schreiben kommt - Nehm ich das gerne an!

Und somit wird das Indigo am Abend upgedatet!

Nur wenn mir beim ersten Kommentar gleich was vorgeworfen wird, fühl ich mich angegriffen und halt nicht wohlgesonnen...

am 12. Mai 2014 um 13:46

Jurgen,
meiner Meinung nach verdient selbst ein Fast-Food-Lokal mehr als 28 Worte, vor allem wenn Sie es für nötig erachten eine Bewertung, über dieses Lokal, zu schreiben.
Aber sie sollten sich bewusst sein, dass sie mit ihrer Art zu schreiben in diesem Forum anecken werden, denn zum Glück legen viele wert auf ausführliche und lesenswerte Berichte, welche einen guten Einblick in Speisen, Ambiente und Service bieten.
Leider sind Sie mit Ihren Bewertungen nicht hilfreich und keine positive Ergänzung für dieses Forum.
Ich hoffe Sie nehmen meine Kritik gut auf und fühlen sich nicht angegriffen, des weiteren hoffe ich, dass Sie weiter schrieben, nur Ihre Qualität verbessern.

MfG KG123

am 12. Mai 2014 um 13:17

Wie schon erwähnt hab ich es bei einem Fast Food Lokal nicht für notwendig gesehen, die Bewertungen bei den Restaurants sind hoffentlich ja doch ausführlicher

am 12. Mai 2014 um 12:56

Wird man hier immer so freundlich begrüßt?

1. Wars innerhalb von einem Tag ;-)
2. Hab die Seite gestern entdeckt und mal meine besuchten Restaurants bewertet. - ToDo Liste usw. erstellt
3. Steht hier nirgends eine Vorschrift, wie und was ich schreiben muss: "Bewertung*Bitte bleibe sachlich, keine Beleidigungen und kein Spam."
4. Reichts wohl für ein Fast Food Lokal eine kurze Bewertung abzugeben - Speisen sieht man ja eh auf der Website und einen Aufsatz kann ich zB beim Obauer schreiben...

am 12. Mai 2014 um 10:55

Genau sowas kritisieren wir "pösen pösen Stammschreiber"ja immer...

am 12. Mai 2014 um 09:57

Wenn man nicht mit Gewalt 17 Bewertungen in 2 Tagen schreiben würde, dann wäre es wahrscheinlich auch möglich, Bewertungen mit etwas mehr Informationsgehalt zu veröffentlichen...

Indigo
Alpenstraße 48