RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brandauer in Gerngross - Bewertung

am 10. Mai 2014
SabrinaK
1
1
1Speisen
3Ambiente
0Service

Käfer-Alarm im Brandauers...
Wir waren heute den 10. Mai beim Brandauers Mariahilferstraße essen. In unserem California Salat war gegenständlicher Käfer (Fotos vorhanden; werden bei Interesse gerne zugesandt). Das Insekt war tot. Das macht es aber nicht besser. Unsere Reklamation beim Kellner wurde frech zurückgewiesen. Der Geschäftsführer meine da könne man nichts machen. Wir mussten den Salat bezahlen – kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns. Ob der Salat schon samt Käfer bei Brandauers angeliefert wurde oder in der Küche oder am Weg zu unserem Tisch hineinkam, wissen wir nicht und ist uns eigentlich auch egal. Genauso wie der verdorbene Appetit, stört uns das unfreundliche und abweisende Verhalten den Gästen gegenüber. Pfui Teufel!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 11. Mai 2014 um 16:52

Leute, wieso zahlt Ihr für ein Gericht in welchem sich Insekten befinden die nicht hineingehören? Marktamt oder die Sopranos rufen, die können helfen!

Gefällt mir1
Experte
67
17
am 11. Mai 2014 um 16:43

Ein toter Käfer hätte mich auch gestört (ein lebender hätte mich erfreut).
Den Salat hätte ich nicht bezahlt, sondern meine Karte hinterlassen und gebeten, mich zu klagen.

Gefällt mir2
Experte
48
22
Brandauer in Gerngross
Mariahilfer Straße 42-48
1070 Wien
Gerngross
Speisen
Ambiente
Service
33
32
31
5 Bewertungen
Brandauer in Gerngross - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK