RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Die Olive - Bewertung

am 4. Mai 2014
GabiComelli
1
1
0Speisen
2Ambiente
0Service

Mein Mann und ich wollten heute unseren 20jährigen Hochzeitstag dort feiern, wo wir unsere Hochzeit (damals bei Yannis) gefeiert hatten. Wir wussten, das Lokal wurde bereits von einem anderen Besitzer übernommen, doch wir hatten keine Ahnung was uns an diesem Tag erwarten sollte:
„das Fleisch (Grillplate f. 2 Personen) war alt und hat schon ein wenig gestunken – die Pommes Frittes waren grau und komplett eingetrocknet, das Gemüse kalt und hatte keine Farbe mehr, der Salat ungewaschen. Wir haben, nachdem das Ganze widerwärtig gerochen hat, die gesamte Platte zurückgeschickt und gewartet was kommt – wir warteten ca. 15 min und fragten was mit unserer Platte sei – der Kellner entgegnete, dass keine neue Platte kommen würde - wir verlangten erbost die Rechnung – auf der Rechnung waren allerdings die nicht kosumierte Platte inkludiert – wir verlangten die Chefin. Die kam wie eine Furie aus der Küche und meinte, dass alles frisch war und wir das bezahlen müssen und wenn uns „IHR“ Essen nicht schmeckt, dann sollen wir nicht mehr kommen. Gäste am Nebentisch waren fassungslos über diese Person, sie meinten ihr Essen ist auch nicht frisch uns sie würden es auch zurückschicken, doch über die Reaktion der Restaurantchefin waren sie so schockiert, dass wir nicht mehr mitbekamen, ob sie es getan haben. Wir zahlten die Rechnung und warnen alle, wenn Sie sich Ärger und Frechheit ersparen wollen:“ Meiden Sie dieses Lokal!!!“

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 5. Mai 2014 um 12:11

Wie wärs, wenn da mal Jemand das Marktamt vorbeischicken würde? Offenbar nimmt das Lokal es mit der Frische ja nicht so genau.

Gefällt mir
Experte
88
16
am 5. Mai 2014 um 11:34

Du bist verärgert, verständlich, deswegen aber Beiträge, die bessere Erfahrungen schildern als deine und vor allem drei Jahre alt sind, hämisch und boshaft zu kommentieren, ist entbehrlich.

Gefällt mir1
Experte
59
12
Die Olive
Guido Rütgers Strasse 44
2201 Gerasdorf bei Wien
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
33
38
37
14 Bewertungen
Die Olive - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK