Il Mare - Bewertung

am 26. April 2014
malonofsky

Die Pizzen sind eine Katastrophe, die Teigwaren beinahe ungenießbar, Weinschaumcreme bröckelig und kalt, das Ambiente entspricht einer Bahnhofskantine, Tische schmutzig, das Personal unkoordiniert, läuft herum wie aufgeschreckte Hendl, man weiß nicht, wer einem eigentlich wirklich bedient, bei wem man ordern soll und bei wem dann auch letztendlich zahlen soll. Wer bekommt das Trinkgeld? - Der Chef, der ziellos herumirrt?
Für eine Pizzeria, die angeblich die älteste und beste in Wien sein soll, fehlt noch sehr viel. Jede kleine Pizzeria ist hundertmal besser und preiswerter als diese.

am 27. April 2014 um 13:09

@ssw ich kann die Bewertung des Essens mit 0 nicht verstehen, wenn es so schlecht geworden ist? Aber auch ich finde das Service furchtbar und gehe deshalb nicht mehr hin. Sehr Arrogant, schnell bestellen, schnell essen und sofort wieder raus, damit der Tisch wieder verkauft werden kann, Stammgäste gewinnt man so nicht!

am 26. April 2014 um 20:52

mmmh...das schreit nach einer stichprobe...

am 26. April 2014 um 20:12

Eine 0 ist schon hart, aber wenn Sie das so erlebt und geschmeckt haben!

Il Mare
Zieglergasse 15