Bombay - Bewertung

am 24. März 2014
BirgitF

Nach den Bewertungen hier hätte ich mehr erwartet.
Erst die positiven Dinge: Service war sehr freundlich und bemüht, der Bereich oben ist absolut rauchfrei und sehr nett. Mangolassi und Nan waren okay, das Lammfleisch im Rogan Josh gut, die Soße war okay, aber ich hab schon wesentlich bessere gegessen.
Leider waren die vegetarischen Gerichte auf der Platte allesamt geschmacklos, das gemischte Gemüse ölig und die Linsen schleimig. Der Käse war steinhart und die Soße drumrum fad.
Meiner Freundin hat der Gewürzreis geschmeckt, ich mochte ihn gar nicht, mir war da viel zu viel Kokos und Mandelsplitter drauf und zu wenig wirklicher Reis.
Die Portionen waren groß, aber scharf war gar nichts, obwohl ich es scharf bestellt hätte.

am 4. Mai 2014 um 09:09

...Lamm Madras, bzw. Vindaloo sollten Sie dort versuchen wenn Sie gerne scharf essen, das Madras ist unserer Meinung nach das zweitschärfste in ganz Wien...

Bombay
Neubaugasse 75