BirgitF

Website / Blog

balkongartl.wordpress.c.

Facebook, Twitter, ...

33.54

BirgitF hat noch keine Fotos hochgeladen.

BirgitF hat noch keine Guides erstellt.

19. September 2014
Mir gefällt der Garten, es ist nett, dass so viele Kinder dort sind, auch wenn ich nicht verstehe, warum die zugehörigen Eltern so wahnsinnig viel rauchen müssen, dass man noch am Nebentisch in den... MehrMir gefällt der Garten, es ist nett, dass so viele Kinder dort sind, auch wenn ich nicht verstehe, warum die zugehörigen Eltern so wahnsinnig viel rauchen müssen, dass man noch am Nebentisch in den Rauchschwaden sitzt. Aber dafür kann das Lokal nichts. Wobei ein Nichtraucherbereich auch im Freien sehr praktisch wäre!
Service war langsam bzw. selten draußen aber sehr nett und kompetent. Ich hatte einen Salat bestellt, da fehlte die Hälfte, aber angeblich war der Koch neu und ich bekam dann noch ein kleines Schüsselchen mit den zusätzlichen roten Rüben und Nüssen nachgeliefert. Geschmeckt hat der Salat mit gebratenen Pilzen sehr gut, frisch, gut angemacht. Brot musste ich nachbestellen, das gibt es nicht automatisch.
Das Hühnercurry war extrem mild gewürzt und die Portion sehr klein. Es hat gut geschmeckt und für ein kleines Mittagessen war es okay, aber ein wenig großzügiger hätte es schon sein können.

Insgesamt wars so, dass wir sicher gern wiederkommen werden, vor allem wenn das Wetter gut genug für draußen ist.

Wenn man den dann aber verstanden hat, stimmt er vollkommen.

24. Sep 2014, 11:30·Gefällt mir

cmling: ich habe mich auch nicht auf dein Posting bezogen.

24. Sep 2014, 11:28·Gefällt mir

Wie schon gesagt weiter unten (19.09.2014 um 15:06) gesagt: "...verdirbt das "Zigarettenraucharoma" in der Nase auch jenes am Gaumen. Ist aber nicht nur der Rauch, es gibt auch Menschen, die sich extrem parfümieren und vor denen flüchten wir auch - sogar wenn's Freiluft-Essen ist."

24. Sep 2014, 10:17·Gefällt mir
24. März 2014
Nach den Bewertungen hier hätte ich mehr erwartet. Erst die positiven Dinge: Service war sehr freundlich und bemüht, der Bereich oben ist absolut rauchfrei und sehr nett. Mangolassi und Nan waren ... MehrNach den Bewertungen hier hätte ich mehr erwartet.
Erst die positiven Dinge: Service war sehr freundlich und bemüht, der Bereich oben ist absolut rauchfrei und sehr nett. Mangolassi und Nan waren okay, das Lammfleisch im Rogan Josh gut, die Soße war okay, aber ich hab schon wesentlich bessere gegessen.
Leider waren die vegetarischen Gerichte auf der Platte allesamt geschmacklos, das gemischte Gemüse ölig und die Linsen schleimig. Der Käse war steinhart und die Soße drumrum fad.
Meiner Freundin hat der Gewürzreis geschmeckt, ich mochte ihn gar nicht, mir war da viel zu viel Kokos und Mandelsplitter drauf und zu wenig wirklicher Reis.
Die Portionen waren groß, aber scharf war gar nichts, obwohl ich es scharf bestellt hätte.

...Lamm Madras, bzw. Vindaloo sollten Sie dort versuchen wenn Sie gerne scharf essen, das Madras ist unserer Meinung nach das zweitschärfste in ganz Wien...

4. Mai 2014, 09:09·Gefällt mir