RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Markgraf Wirtshaus - Bewertung

am 18. März 2014
gallus
14
1
3
3Speisen
3Ambiente
3Service

Haben uns das Lokal nun auch mal angesehen. Stimmt - die Bedienung (Chef?) ist sehr freundlich. Allerdings ist es ziemlich eng zum Sitzen. Speisekarte ist ausreichend gross, Preise im Rahmen. Die Speisen sind nicht aufregend, und eher etwas zu wenig gewürzt (was mir persönlich wesendlich lieber ist als umgekehrt). Warum das Gedeck und der Kaffee NICHT auf der Rechnung stehen (absichtlich - wurde nicht vergessen!) kann ich mir zwar denken, macht aber keinen guten Eindruck. Fazit für mich: Würde ich direkt daneben wohnen könnte es schon sein, dass ich nochmals hingehe. Aber extra nochmal hinfahren, eher nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 10. Oktober 2014 um 14:32

Rar ist der Gast, den Geschenke verstören.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 10. Oktober 2014 um 07:36

Ein vorhandenes, doch nicht extra verrechnetes Gedeck (war ganz früher einmal allgemein üblich, ist es in manchen Ländern heute noch) ist mir entschieden lieber als der umgekehrte Fall. :-)

Gefällt mir1
Experte
92
38
Markgraf Wirtshaus
Kollersteig 6
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
37
34
35
9 Bewertungen
Markgraf Wirtshaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK