RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pöschl - Bewertung

am 5. März 2014
Steppenwolf
5
1
2
3Speisen
4Ambiente
4Service

Zu zweit sind wir ohne Reservierung im Gasthaus pöschl eingefallen und bekamen von dem freundlichen Herrn einen Platz an der Bar,da ja sonst alles reserviert sei!!
Nicht ganz abwegig in einem lokal das bis vor kurzer zeit noch immervoll hieß!!
Wir bestellten uns als Vorspeise rucola Salat mit rohschinken und eine rindsuppe mit griessnockerl!!beides gut,nicht mehr und nicht weniger!!
Die rindsuppe hätte etwas weniger Pulver vertragen können,aber sonst war es ok!!
Als Hauptspeise hatte ich ein Steak mit Bratkartoffel und Gemüse... Sehr fein,Medium rare,gebraten... Die Kartoffel schön in Butter gebräunt,und das Gemüse knackig und gut abgeschmeckt!)so soll es sein!!.. Mein Begleiter hatte ein naturschnitzel vom kalb,welcher durchaus erster Güte war!!
Das Dessert mussten wir uns aufgrund der Üppigkeit der Speisen stornieren,aber ich bin mir sicher das auch diese dem restlichen Niveau der Speisen gerecht geworden wären!!
Alles in allem ein wirklich tolles Innenstadt Beisl mit gutem soliden essen.Man sollte evtl die Mühe auf sich nehmen einen Platz zu reservieren wenn man nicht gerade an der Bar sitzen möchte!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 20. November 2014 um 09:33

cmling: vielleicht musste Hanno Pöschl mit Ohrstöpsel die Bestellung aufnehmen? ;-)

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 20. November 2014 um 06:33

Schwerhörig? Die meisten hier sind's nicht.

Gefällt mir
Experte
48
22
Pöschl
Weihburggasse 17
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
37
43
10 Bewertungen
Pöschl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK