Pöschl - Bewertung

am 5. März 2014
Steppenwolf

Zu zweit sind wir ohne Reservierung im Gasthaus pöschl eingefallen und bekamen von dem freundlichen Herrn einen Platz an der Bar,da ja sonst alles reserviert sei!!
Nicht ganz abwegig in einem lokal das bis vor kurzer zeit noch immervoll hieß!!
Wir bestellten uns als Vorspeise rucola Salat mit rohschinken und eine rindsuppe mit griessnockerl!!beides gut,nicht mehr und nicht weniger!!
Die rindsuppe hätte etwas weniger Pulver vertragen können,aber sonst war es ok!!
Als Hauptspeise hatte ich ein Steak mit Bratkartoffel und Gemüse... Sehr fein,Medium rare,gebraten... Die Kartoffel schön in Butter gebräunt,und das Gemüse knackig und gut abgeschmeckt!)so soll es sein!!.. Mein Begleiter hatte ein naturschnitzel vom kalb,welcher durchaus erster Güte war!!
Das Dessert mussten wir uns aufgrund der Üppigkeit der Speisen stornieren,aber ich bin mir sicher das auch diese dem restlichen Niveau der Speisen gerecht geworden wären!!
Alles in allem ein wirklich tolles Innenstadt Beisl mit gutem soliden essen.Man sollte evtl die Mühe auf sich nehmen einen Platz zu reservieren wenn man nicht gerade an der Bar sitzen möchte!

am 20. November 2014 um 09:33

cmling: vielleicht musste Hanno Pöschl mit Ohrstöpsel die Bestellung aufnehmen? ;-)

am 20. November 2014 um 06:33

Schwerhörig? Die meisten hier sind's nicht.

Pöschl
Weihburggasse 17