Rocky Docky's Western-Steak-House - Bewertung

flotte, freundliche bedienung.
steaks erste wahl!
ambiente o.k..
preise eher gehoben.
kommen hier immer wieder gerne her!

am 27. Dezember 2013 um 16:58

franzerl: Du schreibst deine Bewertung wie es dir passt - dein gutes Recht!
Wir schreiben, dass uns deine Bewertung nicht gefällt - unser gutes Recht!
Du regst dich über unsere Kommentare auf - wer ist denn jetzt selbstgefällig?

am 27. Dezember 2013 um 10:17

den umfang meiner bewertungen müsst ihr schon mir überlassen. eure selbstgefälligkeit ist ärgerlich. wer seid ihr, dass ihr glaubt das zeug zu haben, andere zu rügen?

Kann ich Dir auch beantworten:
Da Dir niemand den Umfang Deiner Bewertungen vorschreibt haben andere auch das Recht ihre (kritische) Meinung kundzutun.
Wer bist Du, daß Du glaubst, dass Zeug zu haben andere zu rügen? Fühlst Du Dich etwa in Deinem Ego gekränkt?

am 27. Dezember 2013 um 09:57

Ich finde man sollte sich schon für eine Bewertung etwas Zeit nehmen und nicht in Memo-an-mich Stil schreiben. Man sieht ja, wie hilfreich Deine Bewertung für andere war. Und ich wette jetzt, kommen gleich eine paar Hilfreichklicks aus der Trotzecke der "Das-reicht-vollkommen-an-Infos-was-willst -du -mehr-Ecke. ;)

am 27. Dezember 2013 um 08:20

@ schlitzaugeseiwachsam und @magic

ihr könnt ja gerne euer ego aufputzen, indem ihr über das selbe lokal 100 mal die gleichen punkte kritisiert und erwähnt. mache menschen nehmen sich dafür keine zeit, da sie sich woanders verwirklichen können.

am 26. Dezember 2013 um 23:07

magic,glaubst Du an den Weihnachtshasen?

am 26. Dezember 2013 um 19:52

Hoffentlich gibt es im Neuen Jahr 2014 aussagekräftigere Bewertungen von dir!

Rocky Docky's Western-Steak-House
Rückertgasse 39