RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Landgasthof zur Linde - Bewertung

am 28. Oktober 2013
springmaus
3
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Wir besuchen den Landgasthof Linde schon seit vielen Jahren. Leider muss ich sagen, dass die Preise sehr stark angezogen haben und für ein derart entlegenes Gasthaus mit lieber, freundlicher, aber dennoch eher unprofessioneller Bedienung stark übertrieben sind.

Es gibt Speisen, die schon seit Jahren auf der Karte zu finden sind und die von der Menge so reduziert wurden, dass man kaum mehr davon satt wird, aber um 30% teurer sind, als noch vor 2 Jahren.

Der Gastgarten ist schön, aber leider total vermint, da offensichtlich niemand Zeit hat mit dem Hund Gassi zu gehen. Also die Kinder besser nicht dort spielen lassen.

Vegetarier haben leider nicht sehr viel Auswahl.....

Wieso man 7km von Altlengbach entfernt, € 2,90 für Brot und Aufstriche verlangt, ist mir ein Rätsel. Für einen Spaziergänger, der kurz mal einen Salat o.Ä.essen will, verteuert sich jede Speise um diesen Betrag - mit 3 Kindern wirds dann leider zu teuer.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 28. Oktober 2013 um 10:24

Gut, dann können wir diese Restauration von unserer Zutun-Liste streichen - das ist nix für uns.

Gefällt mir
Experte
67
17
Landgasthof zur Linde
Laaben 28
3053 Laaben
Hauptplatz
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
42
43
44
6 Bewertungen
Landgasthof zur Linde - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK