springmaus

Italien

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

34.33.3

11. November 2013
was ist denn da passiert???? Wir fahren dort seit Jahren immer wieder hin und freuten uns schon sehr auf das gute Essen.....doch das extra vorbestellte Gansl um beachtliche € 21,50 war aufgewärmt, ... Mehrwas ist denn da passiert???? Wir fahren dort seit Jahren immer wieder hin und freuten uns schon sehr auf das gute Essen.....doch das extra vorbestellte Gansl um beachtliche € 21,50 war aufgewärmt, die Haut war somit nicht knusprig und ungenießbar.

Auch sonst war das Service eher mangelhaft - ganz tolle Ausnahme die Angestellte am Abend. Der junge Mann, der uns zu Mittag bediente, ließ auf unsere Anfrage nach den hausgemachten Kartoffelgnocci ein langgedehntes "Nur....." vernehmen. Das Kerzerl am Tisch wurde erst auf Anfrage angezündet und ein Brotkörberl gabs auch erst nach Urgenz.

11. November 2013
einfach toll, nett, freundlich, professionell, kinderfreudlich, super Garten, Essen war sehr gut, sehr angenehme Atmosphäre ein Lokal in das man mit mehreren Kindern gehen kann und keien Stress hat
28. Oktober 2013
Wir besuchen den Landgasthof Linde schon seit vielen Jahren. Leider muss ich sagen, dass die Preise sehr stark angezogen haben und für ein derart entlegenes Gasthaus mit lieber, freundlicher, aber ... MehrWir besuchen den Landgasthof Linde schon seit vielen Jahren. Leider muss ich sagen, dass die Preise sehr stark angezogen haben und für ein derart entlegenes Gasthaus mit lieber, freundlicher, aber dennoch eher unprofessioneller Bedienung stark übertrieben sind.

Es gibt Speisen, die schon seit Jahren auf der Karte zu finden sind und die von der Menge so reduziert wurden, dass man kaum mehr davon satt wird, aber um 30% teurer sind, als noch vor 2 Jahren.

Der Gastgarten ist schön, aber leider total vermint, da offensichtlich niemand Zeit hat mit dem Hund Gassi zu gehen. Also die Kinder besser nicht dort spielen lassen.

Vegetarier haben leider nicht sehr viel Auswahl.....

Wieso man 7km von Altlengbach entfernt, € 2,90 für Brot und Aufstriche verlangt, ist mir ein Rätsel. Für einen Spaziergänger, der kurz mal einen Salat o.Ä.essen will, verteuert sich jede Speise um diesen Betrag - mit 3 Kindern wirds dann leider zu teuer.

Gut, dann können wir diese Restauration von unserer Zutun-Liste streichen - das ist nix für uns.

28. Okt 2013, 10:24·Gefällt mir

springmaus hat noch keine Fotos hochgeladen.

springmaus hat noch keine Guides erstellt.