RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Francais - Bewertung

am 28. September 2013
Safran
1
1
-Speisen
3Ambiente
1Service

Leider zeigte es sich bereits zum zweiten Mal, dass das Ergattern eines Tisches ohne Reservierung einem Glückspiel ähnelt und sehr vom Kellner abhängig ist. Nachdem das Anbot an Speisen und Getränken nicht herausragend ist und der Umgang mit wartenden Kunden inakzeptabel ist, werde ich doch wieder die bereits lange bestehenden Lokale wie Stein, Dawanda... statt dem Cafe Francais aufsuchen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 18. November 2014 um 23:55

War heute ohne Reservierung dort und hatten mehrere Möglichkeiten zur Tischwahl.
Ab 12 Uhr war es für den Mittagstisch dann ausreserviert.

Gefällt mir
14
1
Unregistered am 14. Oktober 2013 um 22:47

Fragt sich nur, warum in den anderen Lokalen freie Tische sind, und im ach sooooooo schlechten Cafe Francais keiner ;-))))))

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
ein forumleser am 30. September 2013 um 14:24

bitte wer geht heute noch in ein lokal OHNE zu reservieren ???

Gefällt mir
ein forumleser
Kein Tester
am 28. September 2013 um 23:16

Tu das, und berichte bitte ausführlich!

Gefällt mir
Experte
63
50
Café Francais
Währinger Straße 6-8
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
31
33
14 Bewertungen
Café Francais - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK