Di, 16. April 2024

cestmoi

cestmoi
Mitglied seit Nov 2014

Essen des Genusses wegen, gediegenes Ambiente schätzend, kunterbunte Vorlieben, NEU-gierig und lache für mein Leben gern! Stil ist mehr als das obere Ende des Besens...

4.64.64.2

cestmoi hat noch keine Fotos hochgeladen.

cestmoi hat noch keine Guides erstellt.

19. November 2014
Eine Begegnung der "dritten Art", leider zur Kategorie "hat sich erledigt". Bedienung - was ist das; das Essen kalt; Vorspeise vergessen - keine Entschuldigung o.ä; da hilft auch das -für mein E... MehrEine Begegnung der "dritten Art", leider zur Kategorie "hat sich erledigt".
da hilft auch das -für mein Empfinden - schöne Ambiente nichts.

Natürlich kann es mal einen schlechten Tag geben, hm, war 2x dort und beide Male ident. Das genügt mir.

Im Übrigen heißt das Restaurant inzwischen (wieder) Stiftskeller mit neuem Pächter, insofern ist diese Bewertung wohl ohnehin hinfällig. Obwohl ich persönlich keine Verbesserung erwarte, aber man læsst sich ja gern überraschen.

20. Nov 2014, 20:15·Gefällt mir

"I am always saying what I shouldn't say; in fact, I usually say what I really think--a great mistake nowadays. It makes one so liable to be misunderstood." --Lord Goring from "An Ideal Husband"

19. Nov 2014, 21:04·Gefällt mir

Sorry, aber Information gleich null. Es wäre hilfreicher, wenn du eine aussagekräftige Bewertungs schriebst anstatt 8 völlig nichtssagede hintereinander.

19. Nov 2014, 07:04·Gefällt mir4
19. November 2014
Mittagsmenüs der besonderen Geschmacksvielfalt - und selbigem Erleben! ... eine Reise Wert. Ergänzt durch sehr zuvorkommendes Personal, der Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen ist es ein willk... MehrMittagsmenüs der besonderen Geschmacksvielfalt - und selbigem Erleben! ... eine Reise Wert.
Ergänzt durch sehr zuvorkommendes Personal, der Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen ist es ein willkommenes Speiselokal für mich.
War schon sehr oft dort und bis jetzt immer äußerst zufrieden.
19. November 2014
Dieses Lokal möchte ich keinesfalls missen in meinem Repertoire der mir lieb gewordenen Lokale. Köstlich gegessen, die Getränke bestens, die Speisekartengestaltung etwas ungewöhnlich und es brauc... MehrDieses Lokal möchte ich keinesfalls missen in meinem Repertoire der mir lieb gewordenen Lokale.
Köstlich gegessen, die Getränke bestens,
die Speisekartengestaltung etwas ungewöhnlich und es braucht Zeit sich durchzufinden, das stört jedoch nicht.
Die Bedienung sehr freundlich und es empfiehlt sich zu reservieren.
Gerne jederzeit wieder!

Bin seit mindestens 15 Jahren einmal im Jahr dort, ist ein GUTES Lokal, aber 3 x die Höchstnote????

19. Nov 2014, 09:29·Gefällt mir1
19. November 2014
Ein MUST wenn man in der Gegend ist. Silvano besorgt die Zutaten regelmäßig direkt in Italien und das zeichnet sich auch im Geschmack ab. In den Wintermonaten ohne Reservierung so gut wie keine Mö... MehrEin MUST wenn man in der Gegend ist. Silvano besorgt die Zutaten regelmäßig direkt in Italien und das zeichnet sich auch im Geschmack ab.
In den Wintermonaten ohne Reservierung so gut wie keine Möglichkeit, da durch Urlaubsgäste voll belegt.
War schon sehr oft dort und das Essen wie auch das Drumherum waren immer vorzüglich!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Gratulation!
18. November 2014
War heute das erste Mal - und eher zufällig - dort. Bin schlichtweg BEGEISTERT! Die Gerichte ein Augen- und ebensolcher Gaumenschmaus, die Bedienung prompt und zuvorkommend, das Ambiente ausgef... MehrWar heute das erste Mal - und eher zufällig - dort.
Bin schlichtweg BEGEISTERT!
Die Gerichte ein Augen- und ebensolcher Gaumenschmaus,
die Bedienung prompt und zuvorkommend,
das Ambiente ausgefallen und einladend,
...einfach grossartig!
Werde dort definitiv demnächst wieder Station machen!
17. November 2014
Der Stockerwirt ist eine Klasse für sich! Ein Ausflug der besonderen Art für den Gaumen, das Ambiente sehr gepflegt und die Kellner zuvorkommend und präsent. Ich fühle mich dort bestens betraut! ... MehrDer Stockerwirt ist eine Klasse für sich!
Ein Ausflug der besonderen Art für den Gaumen,
Reservieren ist ein muss.

Besonders toll finde ich von Mittwoch bis Freitag das 3-gängige Mittagsmenü um 17,--€, dabei kann man aus jeweils 3 Vor-,Haupt-, und Nachspeisen sein eigenes Menü zusammenstellen. Nutzen wir immer wenn wir gerade in der Gegend sind.

18. Nov 2014, 10:15·Gefällt mir
17. November 2014
Ich genieße die Pizzas dort sehr! Wermutstropfen sind... Die Bedienung ist leider zeitweise nicht sehr zuvorkommend. Störend ist auch, dass der Eingangsbereich (Erdgeschoss) der Raucherbereich i... MehrIch genieße die Pizzas dort sehr!
Wermutstropfen sind...
Die Bedienung ist leider zeitweise nicht sehr zuvorkommend.
Störend ist auch, dass der Eingangsbereich (Erdgeschoss) der Raucherbereich ist - insbesondere im Winter oder wenn ich auf eine Speise zum Mitnehmen warte. Im Sommer gibt es einen großen ruhigen Garten zu nützen.
17. November 2014
Die vorzügliche Qualität der Speisen, die fantastische Steinofenpizza, das großartige Vorspeisenbuffet und die zuvorkommende Bedienung lässt mich immer wieder dort hingehen, auch wenn ich die Tisch... MehrDie vorzügliche Qualität der Speisen, die fantastische Steinofenpizza, das großartige Vorspeisenbuffet und die zuvorkommende Bedienung lässt mich immer wieder dort hingehen, auch wenn ich die Tische mitunter - bei Vollbelegung - eher zu klein finde.
Tipp: Unbedingt reservieren, besonders am Abend.
JEDENfalls einen Besuch Wert! (Pizza dello Chef probieren :) )
17. November 2014
Durch Zufall entdeckt, bin ich nun voll zufrieden!!! Ein gediegenes Ambiente, riesige Auswahl, exzellenter Fisch. Auch die Weinkarte ein TIPP! Ruhig im Innenhof, im Sommer auch zum draußen sitz... MehrDurch Zufall entdeckt, bin ich nun voll zufrieden!!!
Ein gediegenes Ambiente, riesige Auswahl, exzellenter Fisch.
Auch die Weinkarte ein TIPP!
Ruhig im Innenhof, im Sommer auch zum draußen sitzen.
War nun innerhalb kürzester Zeit schon 4x dort und es war jedes mal ein weiterer Höchstgenuss. Mein neues Stammlokal.
Einen Besuch wert!